Junge oder Mädel

Was bekommt ihr?

  • Junge

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Mädchen

    Abstimmungen: 12 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Simone

Lesemaus
AW: Junge oder Mädel

@Jano: Unser Wunsch war auch ein Pärchen (wie bei den meisten, klar), aber als der FA mir sagte dass es wieder ein Mädchen wird war ich trotzdem keinen Moment lang enttäuscht. Man kann es ja sowieso nicht ändern und man hat das Kind ja trotzdem genauso lieb :herz:

Und Felix ist schön :jaja: Wir hatten dieses Mal recht lang überlegt wie unser Käferl heißen soll, dafür ging es bei Charlotte schneller.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Junge oder Mädel

Felix finde ich auch schön. Passt gut zu Noah! :bravo:
@ Annika: wie soll denn Dein Neffe heissen?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Junge oder Mädel

Cedric04 hat gesagt.:
Felix finde ich auch schön. Passt gut zu Noah! :bravo:
@ Annika: wie soll denn Dein Neffe heissen?


Mein Schwager will nicht, dass es jemand erfährt...meine Schwester würde es mir glaub schon erzählen...tja..manchmal können Männer ziemlich schwierig sein....









sorry, ich verbesser mich:.......manchmal wird ersetzt durch fast immer :nix:



Habt ihr schon einen Namen??
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Junge oder Mädel

Echt, es gibt hier garkeinen, der sich überraschen lässt??? Ich hätte das niiiieeeemals nicht vorher wissen wollen!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Junge oder Mädel

ich wills später auch mal nicht wissen...finde das 1. viel schöner... und 2. kann ich mir schon 2 Namen aussuchen :jaja:
 
L

Lillian

AW: Junge oder Mädel

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
2. kann ich mir schon 2 Namen aussuchen :jaja:
:weglach: :weglach: :weglach:
Eigentlich doch auch 4 - falls übersehen wurde, dass es Zwillinge sind ;-)

@Susa: Im Sommer waren wir auch die einzigen, oder? Ach nein, Jessi wollte es auch nicht wissen. :)
Ich hätte es auch nicht wissen wollen. Und mein Mann GsD auch nicht.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Junge oder Mädel

Lillian hat gesagt.:
:weglach: :weglach: :weglach:
Eigentlich doch auch 4 - falls übersehen wurde, dass es Zwillinge sind ;-)

.


nee..4 stimmt auch so...ich mein ....wenn das Kind nicht nach einem Karl aussieht, ist es sowieso besser man nennt ihn dann Heinz.... verstanden?:hahaha:
 
Oben