Junge oder Mädel

Was bekommt ihr?

  • Junge

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Mädchen

    Abstimmungen: 12 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Jano

Engel auf Erden
AW: Junge oder Mädel

Hi Vanessa- um die Abstimmung mal ins Gleichgewicht zu bringen, gebe ich bekannt, dass ich einen Jungen bekomm (wenngleich ich mir ein Mädchen wünschte).
Aber nun ists okay und ich freu mich drauf.:)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Junge oder Mädel

ich stimm mal im Namen meiner SChwester....um die QUote etwas zu heben ;) Hoffe das ist ok..
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Junge oder Mädel

Hallo Jana!


Ich gratulier dir zum 2. Jungen!!! Ich denke man arangiert sich schnell mit der neuen Situation auch wenn man sich etwas anderes gewünscht hat!


LG Vanessa
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Junge oder Mädel

Ja, das denk ich mittlerweile auch- wenns auch noch was zwickt- weil ich eben kein 3. Kind haben möchte. Aber dafür haben wir jetzt schon einen Namen- für den haben wir bei Noah 10 Monate gebraucht.:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Junge oder Mädel

klar- kein Problem: unser 2. Kind wird Felix heißen "der Glückliche".:)
 
Oben