Haustiere Junge Katzen - brauchen die dieses Junior -Futter?

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
wir haben nun beschlossen am Samstag eine Katze aus dem Tierheim zu holen. Wie man uns erzählte haben sie gerade junge Katzen bekommen, die man ab Samstag abholen kann.
Nun habe ich heute beim Einkaufen nach Futter gesucht. Es gibt da dieses Junior (lt. meiner Suche nur von Whiskas) braucht man das oder ist das nur für besondere Feinschmecker entworfen? Es steht darauf von 1 Monat bis 12 Monaten. Wer hat Erfahrung mit jungen Katzen, bezüglich des Fressens? Ich wollte eigentlich nur am Anfang Dosen geben und dann eigentlich schon auch Trockenfutter, da habe ich aber für Junior gar nichts gefunden.
Bitte um Tipps.
Viele Grüße
Brigitte+2
Dominik 03.08.00 Annika 18.10.02
 
K

Kimberley

Hallo Tamara,

das ehrt mich jetzt aber echt enorm!!!!!! :)

Das ist echt megalieb von Dir!!!!!!!!


LG
Kerstin

PS: Die PN habe ich natürlich gleich beantwortet :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Kerstin,
Du hattest doch geschriebn, das Du gerade erst Seminare besuchst hast und da finde ich es besser, das Du dazu was sagst, als ich, denn mein Wissen ist nicht mehr ganz frisch und ich persönlich vertrete sicherlich eine "Bauern-Meinung" im Gegensatz zu Dir :jaja: :-D

Liebe Grüße und :bussi:
Tami70
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Hallo ihr beiden,
vielleicht könnte man ja hier im Forum über die Ernährung von Hund , Katze Maus usw. posten. :-D
Ist nur so ein Vorschlag, was haltet ihr denn davon ?
 

Tamara

Prinzessin
Kerstin: rot werden musst Du nicht :jaja: ! Du hast Dein Wissen gerade auf den neuesten Stand gebracht, wo hingegen mein Wissen schon etwass älter ist. Und wie auch in der Babyernährung ( :winke: Ute ) gibt es auch in der Tierernährung immer neue Erkenntnisse und da bist Du genau die richtige Ansprechpartnerin bei speziellen Ernährungsfragen !

:bussi: Tami70
 
Oben