Junge Katzen - brauchen die dieses Junior -Futter?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brigitte+3, 20. April 2004.

  1. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    wir haben nun beschlossen am Samstag eine Katze aus dem Tierheim zu holen. Wie man uns erzählte haben sie gerade junge Katzen bekommen, die man ab Samstag abholen kann.
    Nun habe ich heute beim Einkaufen nach Futter gesucht. Es gibt da dieses Junior (lt. meiner Suche nur von Whiskas) braucht man das oder ist das nur für besondere Feinschmecker entworfen? Es steht darauf von 1 Monat bis 12 Monaten. Wer hat Erfahrung mit jungen Katzen, bezüglich des Fressens? Ich wollte eigentlich nur am Anfang Dosen geben und dann eigentlich schon auch Trockenfutter, da habe ich aber für Junior gar nichts gefunden.
    Bitte um Tipps.
    Viele Grüße
    Brigitte+2
    Dominik 03.08.00 Annika 18.10.02
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schreib mal eine pn an Kimberly, sie hat umfangreiches Wissen über Tierernährung !
     
  3. Hallo Tamara,

    das ehrt mich jetzt aber echt enorm!!!!!! :)

    Das ist echt megalieb von Dir!!!!!!!!


    LG
    Kerstin

    PS: Die PN habe ich natürlich gleich beantwortet :jaja:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Kerstin,
    Du hattest doch geschriebn, das Du gerade erst Seminare besuchst hast und da finde ich es besser, das Du dazu was sagst, als ich, denn mein Wissen ist nicht mehr ganz frisch und ich persönlich vertrete sicherlich eine "Bauern-Meinung" im Gegensatz zu Dir :jaja: :-D

    Liebe Grüße und :bussi:
    Tami70
     
  5. Ohhh Tamara....

    ich werd ganz rot.... :oops:

    LG
    Kerstin
     
  6. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Hallo ihr beiden,
    vielleicht könnte man ja hier im Forum über die Ernährung von Hund , Katze Maus usw. posten. :-D
    Ist nur so ein Vorschlag, was haltet ihr denn davon ?
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Kerstin: rot werden musst Du nicht :jaja: ! Du hast Dein Wissen gerade auf den neuesten Stand gebracht, wo hingegen mein Wissen schon etwass älter ist. Und wie auch in der Babyernährung ( :winke: Ute ) gibt es auch in der Tierernährung immer neue Erkenntnisse und da bist Du genau die richtige Ansprechpartnerin bei speziellen Ernährungsfragen !

    :bussi: Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...