@julie

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @julie

julie hat gesagt.:
Annette das hoffe ich auch - ruf mich dann einfach an, ich hoffe wir sind dann aus Frankreich wieder da!

Uii wann fahrt ihr denn? Kommt ihr da nicht bei uns hier vorbei? oder fahrt ihr woanders über die Grenze? Oder fliegt ihr?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @julie

Wir fahren nach Anouks Taufe (26.12.:engerl:) am 28.12. los, da Tom am Dienstag Nacht nochmal im Laby arbeitet :nix: , und fahren um den 6.Januar herum wieder zurück. Wir fahren mit unserem Auto, wobei ich noch keine Ahnung habe, wie wir da auch nur annähernd alles unterkriegen sollen :umfall:!

Bei Mulhouse fahren wir über die Grenze... alles andere bekomme ich gerade nich aus meinem müden Hirn, die Strecke bin ich schon so oft gefahren, dass das automatisch geht, ob ich da also bei Euch vorbei komme kann ich garnicht sagen :???: ..
 
M

marie, thalia

AW: @julie

stimmt ein echt schönes bild von euch :)
dein freund arbeitet im laby... da sind wir auch manchmal

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @julie

julie hat gesagt.:
Wir fahren nach Anouks Taufe (26.12.:engerl:) am 28.12. los, da Tom am Dienstag Nacht nochmal im Laby arbeitet :nix: , und fahren um den 6.Januar herum wieder zurück. Wir fahren mit unserem Auto, wobei ich noch keine Ahnung habe, wie wir da auch nur annähernd alles unterkriegen sollen :umfall:!

Bei Mulhouse fahren wir über die Grenze... alles andere bekomme ich gerade nich aus meinem müden Hirn, die Strecke bin ich schon so oft gefahren, dass das automatisch geht, ob ich da also bei Euch vorbei komme kann ich garnicht sagen :???: ..


Uiui volles Programm !!

Mulhouse kenn ich nicht..... aber Annika wohl :) da sie was mit Freiburg schreibt, kommt ihr bei uns ehr nich vorbei !
 
Oben