@Julie

Annette

Die Nette
Liebe Danielle,
du hast hier nen Stall voll hibbelnde Damen zu vertrösten und zu versorgen und bist voll und ganz beschäftigt, uns allen nette Wichtelkinder zu geben.

Bei all dem Trubel wollte ich aber mal fragen: Wie geht es DIR eigentlich? Hast du dich gut erholt? Bist du wieder ganz schmerzfrei? Ich hoffe doch!


Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Julie

Hallo Annette,

lieb, dass Du nachfragst :bussi: .

Meistens bin ich schmerzfrei, außer ich trage Anouk zu viel, oder Noelle übersieht mich und trifft beim in mich reinrennen voll jene Stelle.. aber ansonsten komme ich ohne Schmerzmittel klar - dass es noch hin und wieder heftig zieht ist lt. Arzt normal, es muss eben erst wieder komplett abheilen..


Aber vom Kopf und vom Herz her geht es mir wieder gut - für September 2007 planen wir die nächste Schwangerschaft, so dass die Familie eine Großfamilie wird!



Mithibbelnde Grüße! :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Julie

..und meine war, wenn ich mich nicht sehr täusche Viper :???: !?

Auf jeden Fall trinke ich in der Adventszeit immer meinen Glühwein aus der Tasse vom damaligen Wichteln!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Julie

Schade, dass die alten Wichtellisten Wichtelmama-Wichtelkind nicht mehr existieren.
 
Oben