@ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Hallo Bine,

unser Treffen war klasse, so haben wir uns dann auch am nächsten Tag gleich nochmal getroffen :bravo: !

Und ich hoffe, wir sehen uns im Januar wieder, denn Annette wir fahren nicht nach Frankreich - Tom hat einfach nicht mehr so viele Urlaubstage, als dass es sich lohnen würde mit den beiden Knirpsen die Tour zu machen..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

julie hat gesagt.:
Hallo Bine,

unser Treffen war klasse, so haben wir uns dann auch am nächsten Tag gleich nochmal getroffen :bravo: !

Und ich hoffe, wir sehen uns im Januar wieder, denn Annette wir fahren nicht nach Frankreich - Tom hat einfach nicht mehr so viele Urlaubstage, als dass es sich lohnen würde mit den beiden Knirpsen die Tour zu machen..


Uiii schön na dann komm ich am 7. Jan. nachmittags aufjedenfall vorbei...um 8 früh hab ich gleich nen Friseurtermin in ähm...ja irgendwo hinter Marktbreit :nix:

Ich meld mich dann einfach mittags bei dir :) Den Weg kenn ich ja :-D
 
L

Lawxanaa

AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Hi ihr beiden,

hab eure Geschichte grad erst gelesen, find ich so klasse, Familienzusammenführung at it´s best.

Wohnt ihr weit von einander weg? Gibts Fotos vom Treffen, bin irgendwie total neugierig, auch wenns mich nix angeht, aber ich liebe solche Stories *rührungstränewegwisch*

Liebe Grüsse
Sabine
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

In irgendeiner Form hat man solch lustige Zusammenhänge ja auch schon mal erlebt, aber die Geschichte toppt echt alles:schnuller
Klasse!!!
Viel Spaß beim zweiten Treffen im Januar

LG UTE
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Mensch, wie klein die Welt ist. Ich freue mich für euch!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Lawxanaa hat gesagt.:
Hi ihr beiden,

hab eure Geschichte grad erst gelesen, find ich so klasse, Familienzusammenführung at it´s best.

Wohnt ihr weit von einander weg? Gibts Fotos vom Treffen, bin irgendwie total neugierig, auch wenns mich nix angeht, aber ich liebe solche Stories *rührungstränewegwisch*

Liebe Grüsse
Sabine


Huhu die Fotos sind hier irgendwo im Forum hmmm such mal nach glaub Familientreffen oder so stand im Thema.

Und ja...leider trennen uns ca. 270km :( ansonsten würd ich jeden tag vorbeikommen um die beiden Süßen zu knuddeln !!!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

hach ist das schön...:)

freu mich für euch

lg Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Uiihhhh Annette, ich freu mich! :bravo:
Dann lernst Du ja frisch gestriegelt Tom kennen :-D !

Die Fotos waren im Kaffeeklatsch zu sehen, da hatte ich mal wieder das falsche Unterforum erwischt :oops: :nix: ..
 
Oben