@ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Guten Morgen Annette (und allen anderen, die hier mitlesen :winke: und sich mit uns freuen!)


Ich habe gerade mit Claudia telefoniert, erstmal einen ganz lieben Gruß und da habe ich sie gefragt ob bei ihnen an Halloween Kids von Tür zu Tür laufen.. und *freu* :bravo: im Bärental laufen sie und fragen nach Süßigkeiten, es sind zwar nicht viele Kinder aber immerhin..! Vielleicht haben Deine beiden ja doch noch eine Chance auf ein bißchen Halloween!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Das ist ja echt ne schöne Geschichte!

Ich freu mich auch mit euch und ich freu mich auf den Bericht vom ersten Treffen...

Liebe Grüße

Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach nee, wie schöööön!!!

Dann berichtet mal von ersten Treffen, ja?!?! :)

Viel Spaß
Meike
 
Oben