@ julie - Setz dich, dich hauts gleich vom Stuhl!!

yuppi

Gehört zum Inventar
Danielle,

hach weiß gar nicht wo ich anfangn soll :spannend:

Nachdem du mir eben die PN geschickt hast, woher du bist...und wo deine Familie wohnt (dort wo auch meine Eltern wohnen) und daß wir uns doch mal treffen und kennenlernen könnten, da wir ja wohl im gleichen Ort auf die Schule gingen, aber wie du gesagt hast, bei 8 Jahren Altersunterschied kennt man sich als Kind wohl ehr nicht.......da fing es jetzt dann aber doch in meinem Hirn das Rattern an!!!! :lichtan:

Danielle...*grübel* ----- :lichtan: DER NAME...und der ORT wo du gewohnt hast irgendwas klackert!!!!l...... nur das Alter...hmm .....und 2 Kinder........ *grübel* ...............

Das kann doch nich sein :verdutz: ...oder vielleicht doch???? :verdutz: Dort wo du gewohnt hast.... da hat auch ein Cousin von mir gewohnt....... *grübel* .......... und dessen Familie wohnt dort, wo meine Eltern wohnen.......... :lichtan:
Aber nein sollte es wirklich so sein??? :p

Denn.... der Cousin von mir........ der war verheiratet....... und der hatte ein Kind..... nur wie alt das wohl war?? Fällt mir nicht mehr ein. Also was bleibt da mehr, als Mutti anzurufen und zu fragen. Und Mutti konnte mir meine Vermutung bestätigen!!! :schaumal:

Der Cousin von mir...ist DEIN VATER!!!!!!!!!!!!! :bravo: Dein OPA (mit der Bäckerei) ist mein ONKEL und der Bruder von meinem Vater.... :bravo:

Ich hoffe du sitzt und bist nicht gefallen :bissig: Und wahrscheinlich genauso sprachlos wie ich eben mit meiner Mutter am Telefon :p

Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist.

Ich freue mich schon euch hmm in gewisser Weise *wiederzusehen*, denn so richtig gekannt haben wir uns wohl nicht damals, außer hier und da mal bei einem Familienfest gesehen :)
 

Tamara

Prinzessin
Ich finde das ist mal eine tolle Geschichte, das die Schnullerfamilie auch weitläufige Verwandte zusammen bringt :prima:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das ist eine Geschichte, die das Herz wärmt :herz:

Ich wünsche Euch beiden ein aufregendes Wiedersehen!

Liebe Grüsse, JAcqueline
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Annette,


mein Papa sitzt gerade neben mir.. :mrgreen: !!! (Neben mir hat er noch zwei Jungs 25 und 19)
Die Welt ist winzig!!!!!!!!! :bravo: Dann ist es ja wohl auch schon klar, wo wir uns treffen - im neuen Café im alten Rathaus?!?

Ich freu mich wahnsinnig!!!:achwiegu:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:bravo: sag deinem Papa liebe Grüße!!!

Bin immer noch ganz baff!!! Und freu mich schon aufs Treffen im Cafe :bravo: :bravo:
 
M

MagicMoments

Wie schön!

So eine schöne Geschichte am Abend - ich freu mich mit Euch!

Alles Liebe
Sandy
 
Oben