Julian von Karin72

Maike

Unbezahlbar
AW: Julian von Karin72

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und eine tolle Feier!

:laola: :laola:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Julian von Karin72

Vielen Dank sagt im Auftrag eine total platte Mama, deren Spross vor ca. 20 min immer noch im Bett rumhüpfte und spielen wollte. 5 sek. später war Ruhe :umfall:

Er war aber prima drauf, Bude voll mit Omas und Opas, eine Tante mit 2Cousinen, die Taufpatin und noch ne Tante ...

Bei jedem Geschenk fragte er ganz ungläubig: Ist das für mich???
Und er hat gleich so schön mit den neuen Sachen gespielt :herzchen:

Geschirrspüler läuft und ich bin froh um meine Entscheidung heuer noch keinen Kindergeburtstag zu feiern... mir langst ...

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Julian von Karin72

Dann musste ja am nächsten Wochenende wieder ins "Wellness-Heim" fahren :)

Katja
 
C

cheeky

AW: Julian von Karin72

nachträglich wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag!
k030.gif
 
M

monisha

AW: Julian von Karin72

ALLEs gute zu Geburtstag und eine richtig gute Geburtstagspatry wünsche ich dir!!!

Liebe Grüsse Sandra
 

Smee

Familienmitglied
AW: Julian von Karin72

Och Menno...ich hab´s verpaßt!!! Ich hoffe, ich darf trotzdem noch nachträglich knuddeln!!! :bussi: :bussi:

Karin???? Wann treffen wir uns denn nun mal???? Mädelsabend????
Wir brauchen mal Termine, sonst gurken wir noch im Sommer drum herum!!!:ochne:

Ganz liebe Grüße,

Simone:winke:
 
Oben