Julian und der Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 30. April 2008.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als Baby liebte er das Geräusch des Staubsaugers, so zwischen 1 und 2 Jahren wollte er unbedingt alles selbst saugen :umfall:

    Das hat dann doch sehr nachgelassen. Mittlerweile schimpft er immer, wenn ich saug. z.T. hat er mir sogar den Staubsauger ausgeschaltet :bruddel:

    Letztens jammerte er wieder rum, Mama hör auf, das ist mir zu laut...
    Meine Versuche, ihn in ein anderes Zimmer zu schicken, schlugen bisher immer fehl (Mamas Rockzipfel :umfall: )

    Ich ihm also wieder erklärt, ich müsse saugen, schau mal, die ganzen Fussel, blablabla, danach hätt ich wieder Zeit für ihn.

    Da hör ich doch glatt: Ich glaub, ich geh lieber in mein Zimmer, und er ging :verdutz:
    Ich innerlich gejubelt... ja, es wird immer besser...

    keine 5 min später stand er wieder da: ich glaub, ich halt mir lieber die Ohren zu :hahaha: er fand dann noch an meinem Nachtisch zwei Tuben, die er sich dann an die Ohren hielt: Mama, guck mal, wie bei Dodo.... :umfall:

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Julian und der Staubsauger

    Wenn ich Svenja "loswerden" will, fange ich immer an zu saugen oder Rasen zu mähen. Da hat sie einen Heidenschiss vor und macht dann ganz freiwillig Mittagsschlaf...:->>
     
  3. AW: Julian und der Staubsauger

    :hahaha: :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...