Julian muss trinken

Tulpinchen

goes Hollywood
...und wenn er den Möhrensaft als Eiswürfel gefroren, lutscht?
Marlene fährt da voll drauf ab (auch nur mit Wasser) - vor allem jetzt bei der Hitze.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab eben erst gelesen, daß es um Durchfall geht. Da ist die Idee mit den Eiswürfeln wahrscheinlich nicht so der Kracher... :eek: ....probier's halt mal aus.
Ansonsten vertrete ich in Extremfällen immer die Ansicht "Der Zweck heiligt die Mittel". So hab ich Marlene als sie über den letzten Jahreswechsel in der Kur schlimm krank wurde und ausschließlich Heiße-Zitrone-Pulver trinken wollte, von dem Zeug gegeben, bis nix mehr reinging. :-D
War mir lieber, als daß sie da im Dorkrankenhaus Infusionen hätte kriegen müssen.
 
A

Anna30

Das Trinken anreizen

Also mein Sohn war ein sehr schlechter Trinker, wegen seiner Haut durfte er auch nur Wasser trinken und er hat wirklich fast gar nichts getrunken.
Meine Tricks bei Krankheit, Strohhalm, großes Bierglas mit Wasser ( wie Papa), Trinkhalmbecher, Schnapsglas , und was er auch Lustig fand, war wenn ich ihm mit einer Spritze ( natürlich) ohne Nadel etwas in den Mund gespritzt habe. Außedem lutschte er gerne Waschlappen aus.

Dann noch einen Tipp Humana Heilnahrung schmeckt nach Banane.
 
Oben