Julian muss trinken

M

MagicMoments

Hmmm - ach soooo - Säfte auch nicht??

Dann würde ich es wirklich mit Suppen probieren. Und Obst mit viel Wasser und Flüssigkeit.

Nun frag ich mich, ob er aber dann sowas zu sich nehmen darf oder ob Du auch schon bei z. B. Wassermelone aufpassen musst???
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Obst müsste alles gehen. Kindertee hatten wir noch nie. Wenn er mal tee trinkt was erst paar mal vorkam, dann fenchel und kamille
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hast Du es mal mit einem neuen Becher probiert? Meine Kinder trinken ja eh viel, aber sie mutieren jedes Mal zum Quartalssäufer, wenn sie einen neuen Becher erwischen - bevorzugt einen, den sie sonst nicht haben dürfen! :)

Elektrolytlösung u.ä. haben meine beiden auch immer verweigert!

LG, Bella :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die idee mit dem becher isat gut, brachte aber leider auch nix. Aber es brachte etwas anderes: rooibostee 8O 150ml direkt weg
 

nici

keiner Titel
Ich finde Obst bei Durchfall auch nicht wirklich gut... :???:

Sandra,
bei Luca wirkt oft, wenn ich ihm anbiete und sage: Komm, nur ein Schluck. Es ist dann zwar meist nur ein Schluck, aber je öfter du es machst... und manchmal ist es dann doch etwas mehr.
Ich mache Luca oft Tee (Kinderkräutertee) und verdünne den nochmal mit Wasser, wie Schorle halt, das trinkt er gern, sieht auch aus wie Apfelsaft.
Dünne Suppe ist wirklich gut, also öfter mal anbieten.
Was ist mit diesen Flaschen, in denen so "Fun-Mineral-Zeug" drin ist in den unmöglichsten Farben, die haben doch immer diese Verschlüsse, die so pseudo-auslausicher sind (sorry, besser erklären geht nicht :eek: ). Luca liebt die und trinkt oft nur zum Spaß daraus... schon mal probiert?

Gute Besserung
Nicole
 
Oben