Julian muss trinken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 6. September 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die KA meinte heute er muss trinken und zwar viel. Sagte Elektrolytlsg und Möhrensaft.
    So das Prob ist, Jul war nie ein guter Trinker, wenn nur wasser. nun nimmt er mir die beiden Sachen nicht. Was mache ich nun???
    Wenn er nicht trinken will muss er bald eingewiesen meinte die KA
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Die Lösung und Möhrensaft haben meine auch nie genommen

    Ich habe einfach dann einen ACE Saft genommen und viel Suppe aus der Tasse trinken das hat im Endeffekt den gleichen Effekt und die Kinder nehmen es lieber an.

    Drücke dir feste die >Daumen das er wenigstens das nimmt

    Liebe GRüße Jasmin
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    so hühnerbrühe oder was hast du genommen?
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    entweder klare Brühe oder Gemüsebrühe das schmeckt den Kindern besser :jaja: Hühnerbrühe wollten die nicht :p

    Liebe Grüße Jasmin
     
  5. Huhuu Sandra,

    mag er keine Milch? Keinen Kakao? Keine Säfte??

    Oder darf er zwecks Allergien nicht. Oder magst Du ihm keine Säfte geben?

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Milch und Kakao soll er nicht wegen dem Durchfall, Kakao mag er auch nicht. Safte sollen wir keine Obstsäfte, warum auch immer. A Saft mag er aber der wirkt abführend
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich mal wieder :-D

    also, unser ehemaliger Hausarzt (Naturheilpraxis) hatte mir für Sebastian folgendes Rezept gegeben:

    1 L Schwarztee (wegen der Gerbstoffe) mit 1 l Orangensaft mischen
    Pro Glas/Tasse 1 TL Traubenzucker und 1 Msp Salz zugeben.
    Kalt oder zimmerwarm trinken

    LG Silly
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Sandra,

    das "Rezept" von Silly haben wir auch angewandt, das kenn ich noch aus meiner Kindheit, da ich auch eine sehr schlechte Trinkerin war. Allerdings damals mit VIEL mehr Salz *würg* *schüttel*

    Ausserdem würde ich Dir noch raten ihm viele Suppen anzubieten oder wenn er mag rohe Gurken, Wassermelone.

    Lieben Gruss und alles Gute
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...