Julian muss trinken

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Die KA meinte heute er muss trinken und zwar viel. Sagte Elektrolytlsg und Möhrensaft.
So das Prob ist, Jul war nie ein guter Trinker, wenn nur wasser. nun nimmt er mir die beiden Sachen nicht. Was mache ich nun???
Wenn er nicht trinken will muss er bald eingewiesen meinte die KA
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Die Lösung und Möhrensaft haben meine auch nie genommen

Ich habe einfach dann einen ACE Saft genommen und viel Suppe aus der Tasse trinken das hat im Endeffekt den gleichen Effekt und die Kinder nehmen es lieber an.

Drücke dir feste die >Daumen das er wenigstens das nimmt

Liebe GRüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
entweder klare Brühe oder Gemüsebrühe das schmeckt den Kindern besser :jaja: Hühnerbrühe wollten die nicht :p

Liebe Grüße Jasmin
 
M

MagicMoments

Huhuu Sandra,

mag er keine Milch? Keinen Kakao? Keine Säfte??

Oder darf er zwecks Allergien nicht. Oder magst Du ihm keine Säfte geben?

Liebe Grüße
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Milch und Kakao soll er nicht wegen dem Durchfall, Kakao mag er auch nicht. Safte sollen wir keine Obstsäfte, warum auch immer. A Saft mag er aber der wirkt abführend
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich mal wieder :-D

also, unser ehemaliger Hausarzt (Naturheilpraxis) hatte mir für Sebastian folgendes Rezept gegeben:

1 L Schwarztee (wegen der Gerbstoffe) mit 1 l Orangensaft mischen
Pro Glas/Tasse 1 TL Traubenzucker und 1 Msp Salz zugeben.
Kalt oder zimmerwarm trinken

LG Silly
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Sandra,

das "Rezept" von Silly haben wir auch angewandt, das kenn ich noch aus meiner Kindheit, da ich auch eine sehr schlechte Trinkerin war. Allerdings damals mit VIEL mehr Salz *würg* *schüttel*

Ausserdem würde ich Dir noch raten ihm viele Suppen anzubieten oder wenn er mag rohe Gurken, Wassermelone.

Lieben Gruss und alles Gute
Isabelle
 
Oben