julian lieb zur oma

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir waren ja heute auf dem Laternenumzugt. Meine Mama gab Julian und mir ein bonbon, Eucalyptus. ich sagte noch zu Mama das Julian das gar nicht mag. Was macht er? Sagt es schmeckt gut. OK, dann darf er es lutschen.

Eben bringt Papa ihn ins Bett und redet noch bisschen mit ihm. Andre war nicht mitgewesen. Was sagt Julian? Du Papa, Oma hat mir ein Bonbon gegeben. Oh das war aber nett von Oma! Nein Papa das hat nicht geschmeckt.

Ich habe das mitbekommen, ging ins Zimmer und meinte zu ihm er hätte das doch sagen können. Er hat das nicht lutschen müssen. Was sagt er? Wollte lieb sein zu Oma.

Och der arme Kerl, hätte das doch ausspucken dürfen!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:hahaha:
Kenn ich auch von meiner Süßen!
Wenn ihr bei mir was nicht schmeckt, kommt aber prompt die vernichtende Kritik und wird nicht gegessen.

Meine Mutter kocht manchmal, na ja, komisch.
Kiana isst es dann, sagt aber später zu mir, das es ihr komisch und gar nicht geschmeckt hat.
Wenn ich sie frage warum sie nix sagt, kommt dann immer: "Dann wär Oma traurig!" :cool:

LG
Sonja
 
M

MagicMoments

Und ich stell mir die Frage, warum das so kleine Kiddies machen?

Da muss doch was in die Richtung vorgefallen sein.

So nach dem Motto: "wenn Du nicht....dann ist die Oma traurig"

Bin ich froh, dass mein Kind alles wieder ausspuckt und ein lautes "bäääh" dazu schreit :nix:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein also das kann ich wehemennt abstreiten. Bei uns und auch bei meinen Eltern muss niemand etwas essen was er nicht mag. Das gab es noch nie und das wird es auhc nicht geben.
Meine Mama fragt ja auhc immer ob es schmeckt. Sagt auch wenn es nicht schmeckt das er es nicht essen braucht und macht ihm etwas anderes!!!
 
Oben