julian lieb zur oma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 7. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir waren ja heute auf dem Laternenumzugt. Meine Mama gab Julian und mir ein bonbon, Eucalyptus. ich sagte noch zu Mama das Julian das gar nicht mag. Was macht er? Sagt es schmeckt gut. OK, dann darf er es lutschen.

    Eben bringt Papa ihn ins Bett und redet noch bisschen mit ihm. Andre war nicht mitgewesen. Was sagt Julian? Du Papa, Oma hat mir ein Bonbon gegeben. Oh das war aber nett von Oma! Nein Papa das hat nicht geschmeckt.

    Ich habe das mitbekommen, ging ins Zimmer und meinte zu ihm er hätte das doch sagen können. Er hat das nicht lutschen müssen. Was sagt er? Wollte lieb sein zu Oma.

    Och der arme Kerl, hätte das doch ausspucken dürfen!
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    is des niedlich...........nein so süß...............

    LG Jenny
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Och was ist Julian aber ein lieber!

    Sehr zuvorkommend!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    :hahaha:
    Kenn ich auch von meiner Süßen!
    Wenn ihr bei mir was nicht schmeckt, kommt aber prompt die vernichtende Kritik und wird nicht gegessen.

    Meine Mutter kocht manchmal, na ja, komisch.
    Kiana isst es dann, sagt aber später zu mir, das es ihr komisch und gar nicht geschmeckt hat.
    Wenn ich sie frage warum sie nix sagt, kommt dann immer: "Dann wär Oma traurig!" :cool:

    LG
    Sonja
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mich wunderte vor allem diese rücksichtsnahme in dem ALter!
     
  7. Und ich stell mir die Frage, warum das so kleine Kiddies machen?

    Da muss doch was in die Richtung vorgefallen sein.

    So nach dem Motto: "wenn Du nicht....dann ist die Oma traurig"

    Bin ich froh, dass mein Kind alles wieder ausspuckt und ein lautes "bäääh" dazu schreit :nix:

    :winke:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein also das kann ich wehemennt abstreiten. Bei uns und auch bei meinen Eltern muss niemand etwas essen was er nicht mag. Das gab es noch nie und das wird es auhc nicht geben.
    Meine Mama fragt ja auhc immer ob es schmeckt. Sagt auch wenn es nicht schmeckt das er es nicht essen braucht und macht ihm etwas anderes!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...