Julian ist krank :8

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 12. Juni 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was er hat. Es sieht nicht nach einer typischen MD Geschichte aus.

    Vorgestern: Mehrmals Durchfall, nicht nur dünner der Stuhl sondern richtig wässrig.

    Vorgestern nacht: Sehr unruhig geschlafen bei uns, gegen 4 erbrochen. Danach war es ruhig. Kein Durchfall

    Gestern: 2x Durchfall, dann den ganzen tag ruhe, nicht erbrochen, normal gespielt und fit

    Heute nacht: Alles ruhig, super geschlafen

    So das er so lange geschlafen hat, habe ich ja im KK schon gepostet. freut mich auch, aber irgendwie wurde er gar nicht richtig wach. Hat sich auf die Couch gesetzt und sass da einfach. kenne ich von ihm gar nicht.
    Andre durfte nicht an ihn ran, nur ich. Jetzt eben ist er wieder eingeschlafen und liegt hier.

    Trinken tut er genug, gsd. Essen kaum die letzten 2 tage, aber das wundert mich nicht so. Das hat er öfter.

    Lasse ihn auf jeden Fall schlafen, mal sehen wie es danach aussieht. Aber kann das trotzdem eine MD Grippe sein?
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    also ich tippe auf ne MD-Sache. Kiana reagiert auch immer so danach, ist müde, schläft viel.
    Beim ersten Mal hatte sie die ganz Sache 7 Tage :umfall:

    Das letzte Mal nur einen Tag richtig, genauso wie Du es beschreibst.
    Sie ist danach auch immer noch schlapp.

    Kiana brütet auch was aus, ich tippe mal auf WiPos und sie hat auch lang geschlafen, als sie wach wurde war sie auch erst mal apathisch, jetzt liegt sie wieder auf der Couch, tobt heute kaum.

    Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung.

    :winke: Sonja, deren Tochter auch etwas ausbrütet (wahrscheinlich die WiPos :-? )
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, das schlafen hat ihm anscheinend gut getan. Er wachte vor ca 10 Min auf und das erste was ich zu hören bekam war mama hunger mladenbrot haben wollen :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...