Julian ist heute in der Zeitung

T

TaJul

Nachdem am Mittwoch Julians großer Traum in Erfüllung ging durch die Aktion Kindertraum,
gab es schon einen kleinen Bericht in unserem regionalen Fernsehen und heute steht ein Bericht in der BNN.
Der Text ist echt lange und gut geschrieben. Auf der Homepage könnt ihr in lesen, fals es euch interresiert.
Die große Reportage über das Tourette Syndrom soll ende September auf RTL2 gesendet werden, den genauen Termin gebe ich bekannt sobald ich ihn weiß!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

Polizeibootbild.jpg


www.julianwelt.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mareikchen

Familienmitglied
Ach, wie schön, da freue ich mich sehr für euch und vorallem für Julian...

Niedlich, wie dein kleiner "Grosser" da hinterm Lenkrad sitzt, das hat ihm sicher viel Spaß gebracht und die Kapitäne gucken auch so freundlich... :prima:

LG
Sabine
 
T

TaJul

es war echt super! Julian strahlte bis hinter die ohren, und dieses funkeln in den augen!
Und die leute waren alle soooo nett!
ein unvergesslicher tag der uns für immer in Erinnerung bleiben wird!
 
D

Diana-maus

Hallo,

dass ist aber toll für Julian. Ich finde es klasse dass es solche Aktionen gibt und Infos in der Öffentlichkeit.

LG Diana
 
T

TaJul

ich kann ja den text auch einfach mal als bild hier einfügen, dann könnt ihr es gleich lesen...
Ich hoffe, es ist nicht allzugroß!?
wenn nicht mach ihn wieder raus!
Schöner sonntag wünscht
Tami

web-text.jpg
 
Oben