juli 2004

C

Claudia

hallo!
wer von euch hat den jetzt ET JULI 2004??

und wie geht es euch so?????

ich bin am31.12. (!!!) zur nächsten untersuchung und aufnahme im spital da sehe ich das erste mal seit 4 wochen (was füreine lange zeit) MINI 2 wieder!!!

und ich kämpfe gerade mit kilo Nr. 2 das rauf will, aber ichwill nicht, daß es sichauf den "hüften" niederschlägt!! :-D :-D :-D :-D aber die feiertage mit keks und mampf sind zu verführerisch, oder??? leute??

die letzten paar tage war mir wieder etwas schlecht. lustigeweise hilft kaffee! 8O 8O ! scheint MINI 2 wird auch kaffeesüchtig so wie ich!

und ich habe so ein verlangen nach bier! :o :o
zum glück gibt es alkofreies bier

schönen tag noch
claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das sind ja lustige Geschichten. :eek: :?

Da bin ich ja shcon sooo gespannt was es wird. :-D :bravo:

lg Alex und einen schönen Rest Feiertag
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Claudia,

ich habe auch ET im Juli 2004.

Irgendwie habe ich aber ein komisches Gefühl, weil Tim ja auch 4 Wochen zu früh kam. Ich hoffe aber, daß der Zwerg jetzt es ein bischen besser in meinem Bauch aushält.

Anfangs gings mir gut. In der 7./8. Woche wurde mir aber auch ziemlich übel. Das hielt fast den ganzen Tag an. Seit ich aber morgens auch Kaffee trinke geht es mir auch besser. Komisch, oder?

Mit dem Gewicht ist so eine Sache. Ich stelle mich zu Hause lieber nicht auf die Waage. Ich versuche einfach etwas gesünder zu essen. Bei Tim wurde ich im 7. Monat vom Arzt ausgeschimpft, weil ich in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen habe. Aber damals konnte ich an keiner Süßigkeit vorbeilaufen ohne was zu essen. Wenn ich auf dem Weg zum Geschäft beim Bäcker anhielt um mir ein Brötchen zu holen, ging ich immer mit 2 Schokocroissants dazu wieder raus. Diesmal ist es bis jetzt noch nicht so.

Bis jetzt habe ich auf noch nichts sorichtige Gelüste. Nur manchmal wache ich nachts auf und kann erst wieder einschlafen, wenn ich einen Joghurt gegessen habe.

Mal kucken was noch kommt.

VG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi!

Café?! :-?

Davon wird mir erst richtig schlecht....! Ich bin am 23. Dezember beim letzten Ultraschall eine Woche hochgerechnet worden, das heisst, ich bin jetzt ET 10. Juli, mein Purzeli ist halt ein bisschen früher in meinen Bauch eingezogen als gedacht. 8O

Trotz der ganzen Feiertags-Futterei bin ich 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft; und gerade als ich dachte, dass die Uebelkeit morgens vorüber wäre, fing es vor drei Tagen wieder an.... Meine Gelüste sind keine Süssigkeiten, sondern Käse (typischerweise mit sauren Gurken) in rauhen Mengen und Buttermilch... wer auch immer das versteht...!

Hoffentlich geht's doch noch vorüber... :eek:

Zaza
 

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

bin zwar keine schwangere.........aber ne kaffeetante :jaja: .....ich hab immer in der ss kaffee getrunken.........ab 5.monat meist kaffee hag.....der schmeckt echt gut..... :D

ansonsten lagen meine ss immer so günstig, das ich meine gelüste.....erdbeeren und spargel und natürlich eis.....en masse stillen konnte....

lg susi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich trinke nur koffeinfreien Kaffee, und es hilft mir wirklich gegen die übelkeit. Und ein, zwei Tassen machen bestimmt nichts aus. Alkoholfreies Bier mag ich auch nicht, aber wir trinken sowieso nur an Silvester ein Glas Sekt, mehr Alkohol trinken wir beide nicht.
Caro-Kaffee habe ich bei Tim auch getrunken (den den man mit Milch anrührt) aber mein Mann hat beim letzten Milcheinkauf nur 3.5% ige Milch geholt und da schüttelt es mich.

VG
 
C

Claudia

:-D :-D :-D :-D :-D

scheint, daß kaffee irgendwie doch hilft .........

meinen ersten nach dem frühstück mache ich mit koffein, den am nachmttag meistens ohne koffein ............

kilo 2 ist wieder weg, weil ich armes ding hatte gestern migräne (wetterumschwung mit fön -- ekelhaft) und ich konnte nix essen ... tablette hab ichauch nicht genommen .. war noch auszuhalten ...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallöchen,

habe auch ET im Juli 04.. mit den Kilo´s ist das so ne Sache. Hatte gleich am Anfang gute 4 Kilo zugelegt :o . War wohl der Spaß am Essen - endlich nicht mehr auf den "Fressbauch" achten zu müssen?! Naja, wie auch immer. Im Moment steht mein Gewicht. Hatte zwischendurch sogar wieder ein gutes Kilo abgenommen!? wie? :-? weiß nicht.

Übelkeit ist auch so gut wie vorüber - zum Glück. Bis auf Gestern da kam ich mir wie "unterzuckert" vor. Ich sass auf dem Sofa und plötzlich dermaßen ein Schwindelattacke das ich gleich in die Kissen sank. Konnte weder sitzen noch laufen - nur liegen und Augen zu. :( Schlimmer als ich jeden zuviel getrunkenen Tropfen Alkohol in Erinnerung habe 8O nachdem mir mein lieber Mann dann einige Zeit später etwas zu Essen gemacht hatte und ich so ziemlich alles durcheinander gegessen habe von Schoko bis Joghurt ging´s mir besser !? :jaja:

Fand ich ziemlich merkwürdig, aber nun ist wieder alles ok - zum Glück. Wäre mir heute nicht besser gewesen, wäre ich natürlich zum Doc - keine Frage!

Dein nächstes Babyfernsehen :-o genau an Sylvester? Klasse.. wir gucken erst am 12.01.04 wieder den Sender vom Baby - Du hast recht, 4 Wochen sind immer eine ziemlich laaaaaaaaaaaaange Zeit !! :jaja:


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und einen Guten Rutsch !!!


Andrea :ei:
 
Oben