Jul ist krank...

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mein Arzt sagt immer wenn die kinder beim inhalieren schreien ist es gut dann Atmen sie das gut ein!!!!
Nur warscheinlich ist Jul recht stark und wehrt sich oder????
Tim hab ich noch im griff!!!
 
P

pépé

Das hört sich nach einer fiesen, aber harmlosen Erkältung an. Ein Spray verabreichen, wenn es dann wirklich von Nöten sein sollte (beim Baby eher nein), ging bei uns eigentlich recht einfach mit Kopf festhalten und rein damit (nein, kein Gewaltakt...!). Die Wirkung überzeugte.
Zu Brittas Beitrag: Ich halte Hustenblocker bei einem Erkältungshusten für völlig kontraindiziert! (s.a. mein letzter Beitrag) und kenne fast keinen Arzt, der ihn verantwortungsbewußt verschreibt!
Gute Besserung! Pépé
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
er bekommt spasmo mucosolvan saft und ein allergosapasmin spray. aber beides in ihn zu bekommen ist ein kraftakt!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
pépé hat gesagt.:
Das hört sich nach einer fiesen, aber harmlosen Erkältung an. Ein Spray verabreichen, wenn es dann wirklich von Nöten sein sollte (beim Baby eher nein), ging bei uns eigentlich recht einfach mit Kopf festhalten und rein damit (nein, kein Gewaltakt...!). Die Wirkung überzeugte.
Zu Brittas Beitrag: Ich halte Hustenblocker bei einem Erkältungshusten für völlig kontraindiziert! (s.a. mein letzter Beitrag) und kenne fast keinen Arzt, der ihn verantwortungsbewußt verschreibt!
Gute Besserung! Pépé

Mh ich denke aber bei ner Bronchitis ist es schon Sinnvoll und Jul hat ja laut Aussagev der Mama ne Bronchitis!!!!
Also ich bin mit dem Hustenstiller sehr zufrieden und bekomme ihn immer vom Arzt weil bei Tim nix anbderes Hilft und wir sonst schlaflose Nächte haben!!!
 
P

pépé

Hallo Britta!
Auch bei einer Bronchitis halte ich Hustenstiller für das ungeeignetste Mittel. Warum, habe ich übrigens in dem Beitrag davor ("Husten und schon wieder Fieber) näher ausgeführt!
Trotzdem möchte ich hier noch einmal betonen, dass meine Beiträge natürlich keinesfalls das Non plus Ultra sind!
Viele Grüße Pépé
 
Oben