Jul ist krank...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
er hustete schon paar Tage, aber heute nacht wart extrem. Bis fast zum erbrechen, dadurch viel geweint.
Heute morgen schlief er bis um 930Uhr. Normal 7 Uhr.
Gerade eben wollte er freiwillig wieder ins Bett. Nun schläft er wieder.
Er bekommt ganz schlecht luft und ich bekomme das blöde Spray nicht in ihn rein :(
Und ausgerechnet heute ist Andre nicht da :-?
 

Marli

Mausibausi
Oh kannst Du deinen KiA nicht telefonisch erreichen? Oder einen Arzt der heute Notfallambulanz hat,das klingt nicht gut,leider kann ich Dir gar nicht weiterhelfen,aber halt uns auf dem laufendem damit wir wissen wie es dem Kleinen Geht.Alles Gute und gute Besserung :ute:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Handreich, Robin war jetz 2 Tage krank, mit brechen und Schnupfen und Fieber und heute nacht hats dann meinen Mann erwischt....!

Wünsch euch gute Besserung für den kleinen Mann

Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Den KA brauch ich nicht, wir kennen das Spiel schon. Ich muss versuchen dieses Spray in ihn zu bekommen, dann geht es ihm besser.
Im Mom schläft er noch!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir haben das Allergospasmmin Spray. Er bekommt nach einer Erkältung fast immer eine obstruktive Bronchitis!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Aber habt ihr nicht so ein inhaliergerät/maske dafür????
Amber Chamber heist unser Teil glaube ich!!Kann gerad nicht nachseheen ist bei Tim im Zimmer!!!!
Damit geht das echt super bei uns!!!
Wir haben ja auch ständig ne Bronchitis!!!
Bei uns hilft auch zur nacxh immer der Capvalhustenstiller gut!!!
Kennste denn???
 
Oben