JUhuuuuuuuuu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 27. März 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke::winke:
    Habe gerade bescheid :achwiegu:
    bekommen von der Krankenkasse das sie die Kosten
    übernehmen,für das anlegen der Ohren bei Chantal.
    Fast 11 jahern habe ich versucht das jemand ihre Ohren
    anlegt.:streiten:
    Mir wurde immer gesagt,sie noch zu klein ,:ochne:sie muss das selber wollen:rolleyes:
    die nakose wäre zu gefährlich,usw.:steam:
    ich hätte es fast aufgegeben!:bruddel:
    Aber jetzt ist es endlich soweit. Freue mich sooooo
    für Chantal .
    freu,,freu,,freu,,
    Hat einer auch schon solche erfahrung gemacht?
    lg marion
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: JUhuuuuuuuuu

    :prima: das freut mich für Euch, alles Gute für die OP wünsche ich schon mal und Daumen drück, dass ihr nicht allzulange auf einen Termin warten müsst.

    LG Sandra
     
  3. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JUhuuuuuuuuu



    Halo Sandra
    Du baust mich richtig auf .
    Das habe ich gebraucht:hahaha::hahaha:
    Die voruntersuchungen sind schon abgeschlossen,
    habe nur noch auf das ok gewartet:zeitung:
    Aber danke für deine daumen

    lg Marion
     
  4. AW: JUhuuuuuuuuu

    Bei mir wurden selbst mit ca. 11 Jahren die Ohren angelegt, auch auf Kosten der Krankenkasse, hat damals noch 800DM pro Ohr gekostet.
    Ich musste allerdings zu so nem Psychiater und erzählen wie sehr ich unter hänselein leide und das ich mich ja überhaupt nicht wohl fühle und mir auch gerne mal ein Zopf machen wollte wie andere Mädchen und mich ja gar nicht traue usw.
    war sehr doof für mich, da ich eigentlich nie Probleme hatte mit hänseleien, ausser von meinem grossen Bruder... (grins). Aber ich habe mich echt total drauf gefreut mir mal andere Frisuren machen zu können.

    Ich muss auch wirklich sagen ich hatte überhaupt keine Schmerzen, bei mir wurde ja noch ein Stück vom Knorpel entfernt, ich glaube die Methode hat sich verändert und sie ziehen jetzt nur noch einen Faden durch und man kann sogar selbst schauen ob mans noch weiter anlegen möchte oder so. Das ganze wird doch auch ambulant durchgeführt jetzt oder?

    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

    Janine
     
  5. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JUhuuuuuuuuu

    Hallo Janine:winke:
    Nein ambulant geht das nicht.:jaja:
    sie mus für drei tage ins KKH.:heul:
    Da meine tochter lernbehindert ist ,
    wurde mir das ganze drumherum erspart.
    lg marion
     
  6. AW: JUhuuuuuuuuu

    ah verstehe natürlich. Wird es jetzt unter Vollnarkoste durchgeführt und ist es die neue Methode mit dem Faden? denn soviel ich weiss wird es nicht mehr gemacht das ein Teil vom Knorpel entfernt wird? denn es ist viel schonender und kann besser eingestellt werden mit dem Band. Bei mir stand nach der Op nämlich noch ein Teil des oberen Ohres ab, ich hab mich inzwischen dran gewöhnt aber mir wurde letztens beim HNO Arzt vorgeschlagen nochmal mit dem Bändchen nachzuziehen. War mir allerdings zu teuer (ca. 300 €) und ich bin ja nicht unzufrieden.
     
  7. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JUhuuuuuuuuu

    :winke:
    Die vollnakose bleibt uns nicht erspart.
    Dnd bei Chantal muss noch eine falte hinterm ohr gelegt werden.
    Wie das dann gemacht wird weis ich nicht ,das kommt darauf an
    wie das nacher am besten hält..
    Mir wurde etwas gesagt von einem plastikröhchen.
    Das werde ich dann an dem tag erfahren.
    Mir ist das ja egal hauptsache es wird jetzt was getan.
    Das mit dem hänseln, hällt sich gott sei dank in grenzen .
    aber als teeny wird das bestimmt schlinner ,und möchte ich ihr erspahren.
    lg marion
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: JUhuuuuuuuuu

    Das freut mich für euch!! Ich drücke euch die daumen das es bald losgeht und das alles klappt so wie ihr euch das wünscht!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...