Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

P

Paulchen

yippieh ich freu mich so. Mein Mann hat DONNERSTAG einen Termin in der Nähe von St. Peter Ording und hat gleich für drei Tage ein Hotel für uns drei gebucht. Erste Nacht und die Fahrtkosten zahlt der Chef und dann haben wir zwei Tage für uns.

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Katja, hüpfend und springend!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

oh *neidischbin* viel Spaß da oben und kommt mir wieder gesund runter :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Wow - das ist echt superschööööön :bravo:

Wie sind denn die Wetteraussichten ?

Ich persönlich finde es ja bei jedem Wind und Wetter schön an der See. Hab auch ein bisschen Sehnsucht nach dem Meer :cool:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

:winke:
Viel Spaß! Das kann ich neidlos sagen, weil ich mit den Kids am Sa. für fast 2 Wochen nach Büsum fahre.:jaja: Ist ja nur nen Katzensprung entfernt.
LG Sanni
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Das freut mich für dich!
erhol dich in den paar Tagen gut!
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Wetter? Durchwachsen etwa 10 Grad sagt der online-wetterbericht.

Dank euch fürs Mitfreuen! Ich liebe St. Peter - und Paul erst!!!!!

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Uuiii... dann seid ihr schon häufiger dort gewesen ? Mag Dein Kleiner gerne am Strand toben ?
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuuuuu: drei Tage Urlaub!

Ja, wir fahren jedes Jahr, weil Paul es ganz früher mit den Bronchien hatte. Das ist ganz weg, aber wir LIEBEN St. Peter und unser Hotel dort ist echt super, hat ein tolles Frühstücksbuffet und Restaurant und liegt in Bad, direkt an der Brücke.

Wir lieben das, am Strand zu sein, ob warm oder kalt. Egal. Hauptsache Seewind.

Wenn wir alt sind, ziehen wir an die Nordsee, das ist mal sicher!

Katja, Seestern im letzten Leben
 
Oben