Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Glaubst du eigentlich das es die Moxerei gebracht hat?

Hmm... ich weiß nicht so genau. Ich hab fast nichts gespürt und als die Hebi meinte, bewegen würd sich unser Wuzi ja schon mal nach dem Moxen sehr, fand ich die Bewegungen normal. So rund gehts bei uns derzeit immer im Bauch. Weiß manchmal gar nicht, wie ich mich hinstellen, setzen, legen oder sonst was soll, weil Party im Bauch ist. Ganz im Gegenteil zur Schwester.

Aber, ich glaub, es macht schon vom Kopf her was. Man tut was, man ist nicht ganz untätig und hofft nur aufs Beste. Vielleicht ist das ja auch ein Punkt, den man mit der Zigarre bearbeitet nur zur entspannung und die Hebis verkaufen uns da was anderes :hahaha:. Würd ich aber jederzeit wieder machen!

Regina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

super, :bravo::bravo:!! Siehst, wir haben doch gesagt, dass der Wurzel sich noch dreht, :zwinker:!!

:winke:
 

Evi

Nähfee
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Na endlich :bravo::bravo: Und ganz fest die Daumen drück, daß er jetzt auch so liegen bleibt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

Hey Super! Endlich, da hat es der kleine Bewohner ja richtig spannend gemacht!!!

Aber nun kann es ja losgehen, super!

Grüssle und einen schönen Endspurt wünsche ich euch!


Sabrina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuuu... Jubel... Freu... Hüpf!!!!!

:bravo:

Suuuper!
Mir fiel auch sooo ein Stein vom Herzen als es bei uns endlich richtig rum ging :cool:
 
Oben