Juhuuuuu :o))))) wir haben ihn...

D

Diana-maus

Hallo

das freut mich für Dich. Hier in Nordbayern gibt es keine Kinderkrippen nur Kindergärten ab 3 Jahren. Ich sehe gerade Deine Lilly ist wie mein Joshua am 16.03.2004 geboren. Sicherlich wird es ihr in der Krippe gefallen.

Liebe Grüße Diana
 

Nicole

Dauerschnullerer
Na, dann hat es sich ja gelohnt Dir die Daumen zu drücken. Gratuliere!! Das wird Euch beiden gut tun!!

LG Nicole
 

Laney

Strandluder
JoviSister hat gesagt.:
@Laney...

ich meine vormittag.

:winke:
Ines

Ich wollte sie für vormittags anmelden, aber für die Vormittagsgruppe stehen 25 andere Kinder auf der Warteliste. Da ich aber flexibel war und auch diesen kleinen Nachmittagsplatz genommen habe, wäre Lilly die erste, wenn vormittags etwas frei wird. (intern geht vor extern)

LG
 
Oben