Juhuuuuu :o))))) wir haben ihn...

Laney

Strandluder
:bravo: :bravo: :bravo:

Wir haben ihn....

den Krippenplatz für Lilly :bravo: :bravo: :bravo:

Ab dem 1. September darf Lilly für zwei Nachmittag die Woche in die Kinderkrippe und es besteht sogar die Aussicht, dass noch mehr Nachmittage frei werden. :prima: :prima: :prima:

Gleichzeitig rutscht Lilly von Platz 26 der Warteliste für die Vormittagsgruppe automatisch auf 1, weil interne Kinder bevorzugt werden.

Ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich bin. Ich weine vor Freude.

Meine Lilly wird bald ein Krippenkind. :bravo: :bravo: :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Prima, freu mich für euch.
Adriano geht ab 1. Sept. in den KiGa, und ich freu mich auch schon ganz doll!
 

Laney

Strandluder
Ich singe Lilly schon den ganzen Morgen vor: **Lilly wird ein Krippenkind, Lilly wird ein Krippenkind*** :p

Möglicherweise vermutet sie einen Hitzschlag bei mir. :-D

LG
 
Oben