juhuuuu...

M

marie, thalia

wir haben uns entschlossen ein zweites kind zu bekommen.
aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.
und ich frage mich ob wir das packen ode vielleicht völlig verrückt sind.

erst mal wollen wir umziehen, da wir ja momentan im haus von den eltern meines freundes wohnen.
ich erhalte ja arebeitslosengeld und alg II. außerdem habe ich noch landeserziehungsgeld beantragt.
jetzt will mein freund aber noch gerne nochmal studieren.
auf lange sicht werde ich dann nicht arbeiten zwecks zweites kind. ich frage mich wire wir das finaziell packen werden.
ist jemand auch in der situation. mein freund bekommt kein bafög und könnte vielleicht noch neben dem studium einen 400 euro job machen.
welche finaziellen möglichkeiten gibt es noch für uns die wir wahrnehmen können.


ich bin so glücklich ... es ist ein großer wunsch noch ein kind zu bekommen.

lg
 
F

frooky

AW: juhuuuu...

was schnullerst du dann hier herum???

ab in die :kuscheln: make :love.gi: ohne :kondomi: und dann :18: und :hechel: :schweinek
 
M

Maren1975

AW: juhuuuu...

Hallo!
Na dann viel Spass beim Üben!

Da mein Mann auch Bafög-los studiert, kann ich Dir gerne Infos geben.
Ich schreib Dir mal `ne PN.
LG
Maren
 
M

marie, thalia

AW: juhuuuu...

frooky hat gesagt.:
was schnullerst du dann hier herum???

ab in die :kuscheln: make :love.gi: ohne :kondomi: und dann :18: und :hechel: :schweinek

wie das geht weiß ich .... leider sind meine sorgen nicht so einfach zu lösen ! :-?

lg
 
M

marie, thalia

AW: juhuuuu...

steckt odersteckte niemand von euch in einer ähnlichen situation ?

wer echt lieb wenn ihr was schreiben würdet

lg
 
Oben