Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

Und ich muss immer, wenn ich meinem Mann sage/zeige, dass mir etwas gefällt, gleich dazu sagen, dass es mir aber nicht sosehr gefällt, dass ich es geschenkt haben möchte

Das hätte ich im letzten Jahr mal meinem Mann sagen sollen. Er war sich ein paar neue Skikaufen, und da meinte ich, dass ich auch ganz gern mal wieder Langlauf machen würde. Zu WEihnachten gab es dann ein Langlaufskiset. Nur, dass wir zusammen eigentlich so gut wie nie fahren können, und es mir allein keinen Spaß m acht. Geschweige denn, dass wir es bei uns vor de haustür machen könnten.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

weisst, ich versteh deine enttäuschung zwar einerseits schon, aber wenigstens macht er sich gedanken und kauft dir was, ich krieg nix, weder zu weihnachten noch zu geburtstag. manchmal kauf ich dann was, aber so eine schöne überraschung, etwas wo er sich überlegt hat, womit er mich erfreuen könnte, ne das krieg ich nicht. da ich am 25.12 auch noch geburtstag habe, ist das für mich doppelt traurig, vorallem wäre ich relativ leicht zufriedenzustellen, ich sammle frösche und zwar egal ob als plüsch, plastik oder porzellan, und ich liebe blumen. und bücher sowieso. aber nein, es kommt nichts.. er sagt immer, es wäre ihm zu kompliziert, er wüsste nicht was.. aber ich denke, er ist einfach bequem. schade, aber so ist es leider.
lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

weisst, ich versteh deine enttäuschung zwar einerseits schon, aber wenigstens macht er sich gedanken und kauft dir was, ich krieg nix, weder zu weihnachten noch zu geburtstag. manchmal kauf ich dann was, aber so eine schöne überraschung, etwas wo er sich überlegt hat, womit er mich erfreuen könnte, ne das krieg ich nicht. da ich am 25.12 auch noch geburtstag habe, ist das für mich doppelt traurig, vorallem wäre ich relativ leicht zufriedenzustellen, ich sammle frösche und zwar egal ob als plüsch, plastik oder porzellan, und ich liebe blumen. und bücher sowieso. aber nein, es kommt nichts.. er sagt immer, es wäre ihm zu kompliziert, er wüsste nicht was.. aber ich denke, er ist einfach bequem. schade, aber so ist es leider.
lg

:troest: das tut mir leid :cry:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

Ja, ich schenke, und wie ich schenke, es macht mir so große Freude daß ich schon manchmal vergess, daß es dem Anderen vielleicht unanagenehm sein könnte, grad aktuell gehts mir so.
Für meinen Mann lass ich mir immer etwas besonderes einfallen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

in der Regel schenken wir uns schon gegenseitig was. Letztes Jahr habe ich die Bon Jovi Tickets bekommen.
Da mein Mann aber ende November eine ganze Lauf Ausrüstung bekommen hat und sich selber ein Riesen Geschenk bereits gemacht hat, bekommt er von mir NIX.


Ich denke mir mal, dass ich dieses Jahr Tickets für das Musical Grease bekomme.


Wie auch immer meine Jungs werden beschenkt.
Zwar bekomme ich von meinen Eltern nichts mehr ;-) aber meine Eltern bekommen von uns etwas.


Ich bin gespannt Doreen ob du doch noch deine Ohrenringe bekommst.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Juhuuuu, und wieder ein Buch :(

ach mensch, Lisa :bussi:

das tut mir echt so leid. so was ist stoffelig, echt. Ausser dass ich mich selber beschenken würde weiß ich aber jetzt auch so gar nix... weil eigentlich gehts ja noch nicht mal drum WAS sondern DAS überhaupt...

Reni, ich drück Dir auch ganz feste die Daumen dass du eine Überraschung noch im Packerl findest :bussi:
 
Oben