Juhuuuu, ich freu mich =)

Babuu

Gehört zum Inventar
.....

Ich hab grad nen Hochstuhl Prima Pappa ersteigert :bravo: ....und wie ich es mir gewünscht habe nicht soo bunt.
Wir müssen dafür zwar 40 KM fahren, aber es lohnt sich für uns trotzdem....

hach wie schön!!!

EPddWnb!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuuu, ich freu mich =)

Zeig doch mal...ich hab heute einen für 45€ bei An/Verkauf bekommen :-D

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu, ich freu mich =)

...das Design blitzt ein bißchen bei meinem Ava-Bild raus...ich such aber gleich mal den Link!

Schön dass du auch einen gefunden hast :bravo:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu, ich freu mich =)

Supi!
Freut mich!!!

Und Design find ich auch klasse!:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuuu, ich freu mich =)

Ich hab einen dunkelblau Karierten...der war ja sowas von Keimig. Aber in der Badewanne mit vieeel Scheuermilch und Waschmaschine hab ich ihn fast wie Neu hinbekommen... :-D

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu, ich freu mich =)

...meiner war unter dem Bezug auch ziemlich eklig*würg*...
aber nu iser wieder sauber und schön...

Maya hab ich allerdings nur mal zum testen reingesetzt (auf dem Bild)...
ich denk zum richtig reinsetzen werden wir uns noch ein bißchen Zeit lassen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuuu, ich freu mich =)

Ja eigentlich sind sie noch zu "klein". Aber ich denke für 10-15min Abendbrot "gehts"...

Hast du schonmal Prima Pappa Ersatzbezug gesucht? Da sind wunderschöne dabei :umfall: (Bei Ebay) Aber leider nicht Abwaschbar...

lg
 
Oben