Juhuuuu ---- es geht wieder

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu ---- es geht wieder

Ich hab die Vermutung, das ist extra, damit wir auch im Haushalt mal was schaffen können samstags :mrgreen:
 
AW: Juhuuuu ---- es geht wieder

Ich hab mich gedrückt indem ich morgens mit Jan in der Kirche die Kommunionskerze gebastelt habe, dann einkaufen war und dann bis vorhin um sieben mit meiner Familie bei meiner Oma zum Rasen mähen und grillen war *g*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juhuuuu ---- es geht wieder

Ein glück dat es wieder funzt.

Schon komisch :hahaha: man war den ganzen tag net hier und trotzdem hat man nix weiter zu lesen :zahn:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Juhuuuu ---- es geht wieder

Ich war den ganzen Tag im Garten, einfach nur schönes Wetter ;)
Aber das es jetzt nichts zum lesen gibt ist echt doof.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Juhuuuu ---- es geht wieder

Ich bin gerade erst vor einer halben Stunde zur Tür rein, mich hat es also zum Glück nicht betroffen :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhuuuu ---- es geht wieder

Ich denk jetzt mal ganz böööse, die Schnullerfamilie wird es in naher Zukunft nicht mehr geben und das ist zur langsamen entwöhnung gemacht... :entsetzt:

lg
 
Oben