Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 16. Dezember 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen! :winke:

    Wie vielleicht einige gesehen haben, hatten wir Probleme mit Alina, da sie stundenlang geschrien hat am Tag und auch in der Nacht.
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/75569

    Nun endlich haben wir das Problem gefunden und behoben. Seither ist sie viel lieber und schreit nur noch 1-2 Stunden am Tag und in der Nacht schläft sie kompeltt durch!! :bravo:

    Ich kann wieder entspannt sein und auch mal einige Minuten was für mich machen. Z.B. schnullern.... :hahaha:

    Wir waren nochmal mit ihr beim Kinderarzt und dieser konnte bei ihr eine Fehlstellung feststellen. Dann bekamen wir gleich am nächsten Tag einen Termin bei einem Manualtharpeuten (schreibt man das so??) und seit dieser Behandlung ist alles vorbei!!

    Oh ich bin soooooooooo glücklich darüber!! :)

    :winke:
     
  2. AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    Freut mich dass es Euch besser geht !!
    Was heißt bei Dir denn "Fehlstellung"? KIS oder so ?
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    Ela dann sind ja gute Nachrichten in dem Sinn, dass ihr jetzt mehr Ruhe habt. Ist das andere denn heilbar? Wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kleine Maus.

    LG Sandra
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    Mensch, das freut mich aber auch!!!
    Ich hatte Deinen Beitrag gelesen, wußte aber keinen Rat für Dich.
    Umso mehr freue ich mich mit Dir!
    Das sind doch gute Aussichten für Weihnachten und für einen Start ins neue Jahr.

    Steffi
     
  5. AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    :bravo:

    Dann wünsch ich euch ein schönes und vor allem RUHIGES Weihnachtsfest
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    Danke, dass ist lieb von euch.

    Es wurde erst eine Fehtstellung festgestellt, das heißt, dass sie eine krumme und eine sehr steifen Körperhaltung hatte. Sie war immer ganz angespannt. Ich dachte immer, dass das vom Schreien kommt, aber es kam von der Wirbelsäule, die bei der Geburt etwas gelitten hat.
    Dann beim Manualtherapeuten haben die eine Blockade festgestellt, die dann gelöst wurde. Nach sechs bis acht Wochen müssen wir schauen, ob es so gut bleibt wenn nicht, dann muss sie nochmal behandelt werden.
    Nein, dass ist kein Kiss. Auch wenn das viele meinen. Es war eine "einfache" Blockade.

    :winke:
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    Prima, das freut mich.
    Beim wem wart ihr denn?
    Zufällig hier in Dortmund beim Dr. Sacher?
    Der war wirklich toll und soll eine Koriphähe (schreibt man das so?) sein.

    wippi
     
  8. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

    Yep, das schreibt man so :bravo: und wir waren bei der anderen "Koriphäe", Dr. Biedermann in Köln. Bei KISS-Verdacht sind diese beiden Ärzte wirklich erste Wahl in NRW - können wir nur bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...