Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

B

be_dazzled777

Hallo Ihr lieben habe gestern das neue Zimmer von der Kurzen fertig bekommen. :):)
Ein Traum in Rose gaaaaanz stolz bin ich ja auf das Schloss *ok ok habe geschummelt war ein "mural" aus den Staaten bestellt!! :rolleyes:*he he he
Ansonsten muss nur noch der Krohnleuchter dran!!! :)
schaut mal .......hoffe die Fotos sind ok hab ich auf dem Handy gemacht


Sabine
xxx
 

Anhänge

  • IMAG0067.JPG
    IMAG0067.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 268
  • IMAG0069.JPG
    IMAG0069.JPG
    29 KB · Aufrufe: 233
  • IMAG0074.JPG
    IMAG0074.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 237
  • IMAG0077.JPG
    IMAG0077.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 210

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

:umfall:
Das ist wahrhaftig ein rosa Zimmer 8O

Also mir ist das too much... aber wenn es Deiner Kurzen gefällt, dann ist ja gut! ;o)
Das Schloss allerdings ist echt mega! Das gefällt mir auch! :cool:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

:umfall:
Das ist wahrhaftig ein rosa Zimmer 8O

Also mir ist das too much... aber wenn es Deiner Kurzen gefällt, dann ist ja gut! ;o)
Das Schloss allerdings ist echt mega! Das gefällt mir auch! :cool:

Häng mich an Deine Meinung , hatte zuerst nicht den Mut ;)
Es ist wirklich wunderbar :farben:. Nur in diesem Raum zu leben ist vielleicht ein bisschen zu Aufregend schön ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

Wow, gut das Stella schon schläft und die Bilder nicht sehen kann :heilisch:

aber mir ist es auch ein wenig zu ROSA :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

Ich finds auch ganz, ganz toll, nur sind für meinen Geschmack ein paar Motive zuviel im Zimmer, Ich hätte wohl an den Möbeln und Kissten eher mit Rosa Streifen oder so gearbeitet, mir ist es so ein bisschen zu unruhig durch den Motiv.mix.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

Boah das dürfte Josy auch nicht sehen!!!
Vor allem die Lillifeegardinen :umfall:

Für meinen Erwachsenengeschmack auch zu viel rosa aber für die Mäuse ein wahrer Prinzessinentraum :jaja:
Ich glaube für Josy dürfte es auch genau so sein :)
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuu das quitschrosa Schloss zimmer ist fertig!

DAS, ja genau das ist Pauls Traumzimmer. Und es würde wunderbar zu seinen neuen

<---- Schuhen passen!

Katja, grinsend
 
Oben