Juhuuu!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Unser Kinderwagen ist endlich da! Wir hatten ihn schon Ende Mai bestellt und er wurde ewig nicht geliefert :( .. Gestern bekam ich dann die Mitteilung, dass ich ihn abholen kann, daraufhin bin ich zum Baby-Markt gefahren um dann dort festzustellen, dass er einen Transportschaden hat und die falschen Reifen mitgeliefert worden sind :heul: !

Heute morgen, als ich in der Hebammen-Praxis war, rufen sie mich an um mir zu sagen, dass das gestern nicht mein Wagen war, meiner kam erst heute! So konnte ich ihn vorhin schon abholen und er ist super :bravo: !!!

http://www.icoo.de/modelle1.asp?untertyp=Platon 3 Acw&design=Scouts Camp&artnr=371121
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuu!!!

Sooooo, den Thread musste ich jetzt noch Mal hochholen..!
Dieser Kinderwagen steht dann wohl bald wieder bei uns im Eingang herum! :)

Nachdem alle vier Kinder bisher hauptsächlich Tagebabys waren, sieht der noch aus wie neu!
 

Nemo

nah am See
AW: Juhuuu!!!

Wie cool ist das denn ? Ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben