Juhuuu ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Juhuuu ...

Man sieht eigentlich nicht wirklich was .... weil ich ja die gleichen Klamotten trage wie auf dem Bild (bis auf die Winterjacke natürlich) und die tragen dann ja auf wenn sie vieeel zu gross sind ....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juhuuu ...

Ich freu mich auch mal mit, herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganze Menge.

(PS: Paket geht heute noch raus)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Juhuuu ...

ich freu mich auch ganz doll mit dir.wow soviel abgenommen........


lg petra, die gerade wieder rückfällig geworden ist, nachdem sie nach 3 wochen enthalsamer ernährung zugenommen hat....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Juhuuu ...

Sandra, Du (und Deine Tochter auch) schaust total sympathisch aus :bussi:

Na, dann bin ich mal auf die Nachher-Bilder gespannt, wenn Mellas Päckchen angekommen ist :zaunpfahl :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Juhuuu ...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gelle, das ist eine ganz neue und tolle Lebensqualität, wenn man ein paar Kilos weniger zum Schleppen hat! :bravo:

Ich habe meine Ernährung Anfang dieses Jahres auch auf fett- und kohlenhydratarm umgestellt und mache zwei - dreimal die Woche Nordic-Walking.
Die Kilos sind nur so gepurzelt und im nu waren es 9 Kilo weniger.

Kürzlich war ich zu Fuß einkaufen und habe so an die 6 Kilo nach Hause getragen. Mein einziger Gedanke war:
unfassbar, dass ich bis vor kurzem noch mal 3 Kilo mehr mit mir herumgeschleppt habe. :ochne:

Weiter so, es lohnt sich!! :winke:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Juhuuu ...

Toll, da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
:bravo: das ist echt ne Leistung

Alle daumen hoch und weiter so

Lg von Eve die seit der Geburt auch schon 15 Kilo abgenommen hat.
 
Oben