Juhuuu- OP abgesagt

Babuu

Gehört zum Inventar
.....ooooooh ich freu mich so....

eben komm ich von OP-Vorgespräch....
uuuuund- sie wurde abgesagt :bravo:!
Die Zyste in meiner Hand ist bisher (mit Schiene) schon so gut zurück gegangen dass man erstmal abwarten kann.
Der Doc erhofft sich dass sie ganz verschwindet.
Bis vor kurzem hat sie ja so auf die Nerven gedrückt- da hätte man eingreifen müssen (hatte schon Probleme mit 2 Fingern)....aber jetzt scheint es sich doch wieder von alleine zu geben...

und ich hatte sooo Angst wegen dem stillen.

Hach wie schön...

jetzt müssen wir uns heut Abend nur noch mit schreiendem Fröschlein auf 2 Elternabende verteilen :umfall: ...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Juhuuu- OP abgesagt

Oh, wie schön zu lesen, Bea :bravo: Ich wünsche dir, dass sich die Zyste ganz "von allein" wieder zurückbildet. Na ja, sieht ja schon mal ganz gut aus, gell.

Elternabend haben wir heut auch, aber nur einen :rolleyes: und da geht mein Mann hin. Hab voll den Husten und möcht da natürlich niemanden anstecken...

Lieben Gruß :winke:
Ulrike
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Juhuuu- OP abgesagt

Wie schön, das freut mich für dich :bravo: Aber schon dich, gelle?

:bussi:
Karin
 
Oben