Juhuuu, nachher holen wir...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuu, nachher holen wir...

...na gekauft haben wir ja nicht ;)....und haben es vorerst auch nicht vor. Wir hatten vor kurzem durch eine Erbengemeinschaft Vermieterwechsel...aber die sind beide Ärzte und haben kein "Verlangen" nach dem 30 Jahre alten Haus.

Wir überlegen nach wie vor uns das VKR eintragen zu lassen...

aaaaaber, die Nachbarsituation ist/war zeitweise auch schon so schlimm dass wir überlegt haben uns anderweitig zu orientieren....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Juhuuu, nachher holen wir...

Ach so, ich dachte, ihr hattet gekauft :lichtan: - aber so ists ja momentan noch besser.

Anderweitig orientieren ist immer einfach gesagt - man will sich ja auch nicht wohntechnisch verschlechtern :zeitung:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuu, nachher holen wir...

...stimmt, sowas für den Preis in der Gegend zu finden ist eher unwahrscheinlich...

also durchhalten und notfalls die Hörner aufsetzen :cool::hahaha: ...
zumindest wenn das Beerchen da ist werd ich sicher wieder etwas grantiger wenn die Kinder ständig wegen Nachbars-Lärm aus dem Bett fallen...

jetzt bin ich noch etwas gelassen weil die Nachbarn erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen sind....
die Ferien waren bis dahin sehr ruhig und entspannt...
 
Oben