Juhuuu, nachher holen wir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 12. September 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....Lillis "neues" Bett!!

    Dieses hier *klick*..

    ...sie wird in den Herbstferien- wahrscheinlich jetzt eher früher- Tys Zimmer bekommen...
    und beim stöbern nach einem Schreibtisch bin ich gestern darauf gestoßen und die Maus war sofort hin und weg (da kann man auch viel genähten Kram aufhängen :hahaha:- zudem ist es in dem kleineren Zimmer einfach besser vom Platz).
    Mailkontakt war schnell da und vorhin der Anruf...
    da die Leute bereits 2x versetzt wurden haben wir frech gefragt wie es aussieht wenn wir es heute holen- ich will ja schließlich auch nicht dass es weg ist*gg* (abgemacht war zuerst Dienstag)....

    tja, und somit können wir in 1 1/2 Wochen (nach der Einschulung) nochmal streichen und schonmal anfangen umzubauen....

    Ty freut sich natürlich auch riiiiesig weils dann doch schneller/früher voran geht...
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    Toll!!!
    Und zu einem super Preis!!
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    ...jaaaa- und die Maus freut sich wie Bolle.
    Sie darf dann noch Wandfarbe und passende Möbelsticker aussuchen(damit es nicht ganz so kahl wirkt)....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    Und was passiert mit Ty? Seid ihr jetzt eigentlich umgezogen?
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    Conny, wir wohnen seit 1 Jahr im Haus...
    wir haben hier im 1. OG 3 Schlafzimmer...1 sehr großes (welches eigentlich als Elternschlafzimmer gedacht ist/war) und 2 etwas kleinere.
    Das große hatte bisher Lilli, aber zusätzlich mit Möbeln von Maya (Wickeltisch etc.)- und dieses sollen sich jetzt erstmal die beiden kleinen teilen (wobei zumindest die Berre- oder beide- eh weiterhin im SZ schlafen :hahaha:)...die beiden kleineren Zimmer haben Lini und Ty.
    Im 2. OG haben wir ne komplette kleine ELW mit fast 40 qm- da schlafen wir mit Maya...
    und dann noch großes Hobbykellerzimmer (plus halt normale Keller- & Wohnräume)...da möchte Ty schon seit Anfang an runterziehen (der ist soweit ausgebaut- braucht nur neuen Boden)...er freut sich riesig drauf....das ist a) O-Ton "weit weg von den Mädels" :hahaha: und b) um einiges größer....

    ich denke so passt es dann auch perfekt nach dem umräumen....
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    So lange ist das schon her? :umfall: Und alle zufrieden?

    Klingt richtig gut und nach richtig viel Platz :prima:
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    Richtig Platz ja...und prinzipiell kann jedes Kind sein/ihr eigenes Zimmer haben (auch wenn sie meist irgendw zusammen schlafen :hahaha:)...
    manche Wohnräume sind halt nicht sooooo groß (wie Esszimmer und Küche zb.), andere, wie die ELW-Whg dafür so groß (und dort braucht man es eigentlich nicht)..aber das passt schon- ich schätze wir haben hier an die 150-160m² Wohnraum....und das zu nem tollen Mietpreis.
    Wir sind wirklich glücklich dass wir das Haus trotz Kurzarbeit und dann letztendlicher Arbeitslosikeit halten konnten....
    Und richtig zufrieden? Eeeeigentlich schon....
    die Wohngegend ist toll, der Weg zur Schule und in die Innenstadt nicht so weit, Garten haben wir auch...(nur am Haus sollte mal was gemacht werden)
    wir haben hier nur sehr laute und teils rücksichtslose Nachbarn...das nervt manchmal ganz extrem...
    aber man kann ja nicht alles haben*gg*....
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Juhuuu, nachher holen wir...

    Das mit den Nachbarn ist ja nicht so dolle. Aber leider weiß man das vor dem Kauf eher weniger :rolleyes: Aber wenn ihr damit leben könnt, ists doch okay :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...