Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

D

Doris

AW: Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

Ich auch. :umfall: Aber dieses ständige Wiederholen ist ein solcher Automatismus in meinem Verhalten, das blubbert einfach so raus OHNE dass ich die Chance habe, es aufzuhalten. Also heißt es jetzt wirklich für mich: "Überlege genau!" Das ist schwer! :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

Oh das kenne ich... gestern Abend noch frisch verliebt am singen und kichern und heute früh aufgestanden und nur rumgemault und rumgestänkert... Jenny war doof, ich war doof und überhaupt ist alles doof :umfall:

Meine Frage, warum sie so schlecht gelaunt ist wird mit einem noch genervteren: weiss ich doch nicht... beantwortet.

Und wenn ich frage, warum WIR es denn abbekommen, wenn sie selbst noch nichtmal weiss, was los ist,

wird dann genauso mit: weiss ich nicht...beantwortet.

Immerhin sind wir noch im Dialog :hahaha:

Was das wiederholen betrifft, da erkenne ich mich auch wieder. Ich freue mich im moment ehrlich gesagt darüber, dass Melissa mir so ziemlich alles erzählt, was in der Schule war, wer sie ärgert und wen sie mag, auch dass sie sich schon ein bissi verliebt hat in den Mitschüler, mit dem sie gestern Eislaufen war... das zeigt doch, dass sie Vertraut. Und die Launen müssen wir wohl hinnehmen :zeitung:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

Schäfchen, hört sich nach Pubertät an.

Aber wieso stellst du das Thema im Babytreff ein? :???:

:hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

Tja siehste Noreia,

dass der Erfahrungsaustausch zu Babytreff gehört, hab ich auch noch nicht gewusst. Erfahrungsaustausch ist es doch auch...und ich denke, ungefähr so hat es auch Andrea gesehen. Sie mag einfach Erfahrungen austauschen...

:winke: Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

Noreia, na weil mein Baby ist :)

Und sie redet wieder mit mir. Ein bisschen wenigstens.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Juhuuu, mein Kind hat Stimmungsschwankungen *ironieoff*

Na siehste, da sind wir einige Jahre weiter. Mir wird gerade total klar, dass es nicht mehr recht ist meinen Grossen als "mein Baby" zu sehen. Er schaut aus grosser Hoehe zu mir herab und lebt halt so sein Leben. Seit er nur noch sechs Abende die Woche zuhause ist, scheint er auch wieder gerne hier zu sein. :herz:
Ausserdem, sagt er mir, ich waere gerade so nett entspannt...

Lulu
 
Oben