juhuuu es donnert

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: juhuuu es donnert

War bei uns zwei mal am Tag. Eine halbe Stunde nach dem Regen war alles wieder staub trocken. Und danach so was von schwül.

Sauerland und Ruhrgebiet haben es dicke abbekommen, die armen. Die hälfte bei denen und dafür die hälfte bei uns, dann wären wir alle glücklicher gewesen.

Aber heute geht bei uns zumindest ein Wind, der etwas Erfrischung bringt. Man freut sich schon über Kleinigkeiten :)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: juhuuu es donnert

Oh man, ich bin ja richtig neidisch!!!
Gestern und gerade eben das gleiche Spiel: Es ziehen dicke, dunkle Wolken auf, es donnert, ich klapp den Sonnenschirm zusammen, stell alles rein, freu mich das es regnet und was ist...
...gerade Mal 3 Tropfen, Wolken ziehen weiter, Sonne kommt raus.
Ich also wieder Sonnenschirm aufklappen, Gläser raustragen und weiter die Hitze ertragen...

Steffi
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: juhuuu es donnert

hier türmen sich von 2 Seiten etwas dunkle Wolken auf und die Blätter bewegen sich leicht. Gestern sah´s viel schlimmer aus und es kam gar nix.

lg
Bärbel
 

Connie

Mary Poppins
AW: juhuuu es donnert

Donnern tuts hier auch jeden Tag, aber Gewitter haben wir bisher nur eines gehabt, das war schon vor ner Woche. Das haben wir uns zusammen angesehen, Anna und ich. Ich dachte zum Kennenlernen, irgendwie. Wir standen unterm sicheren Dach während uns Regen und Hagelkörnchen an die Füße hüpften.

Na der Schuss ging nach hinten los. Jedes Mal wenn der Nachbar unten die Fensterläden zumacht -wenns tatsächlich donnert natürlich auch, sagt sie "Gewitter" und "keine Angst". Und wenn sie DAS sagt, HAT sie Angst.

Arme Maus, ausgerechnet wenn sie schlafen soll donnerts dann natürlich immer und sie kriegt die Augen nicht zu...

Aber die Temperaturen sind runtergegangen und das ist schon mal seeehr angenehm!

LG,
 
AW: juhuuu es donnert

Hier donnert es auch in der Ferne und ab und zu seh ich einen Blitz. Es ist auch ein Wind aufgekommen, werde gleich erstmal alle Fenster aufreissen. Es regnet aber noch nicht.

Oh mann hoffentlich ist das Gewitter bald vorbei bzw. kommt nicht direkt her, ich hab doch so schiss.
 
Oben