juhuuu es donnert

Reni

die heisse Ohren macht
.....und es wird dunkel, hat sich innerhalb weniger Minuten von 35 auf 28 Grad abgekühlt und der Donner hört sich an wie Weltuntergang, die Luft ist voll von Staub und Deck. Hauptsache es kommt auch genug Regen runter, denn gebrauchen könnten wir es hier.

gespannte Grüße
Doreen
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: juhuuu es donnert

Bei uns war das gestern auch. Und was kam?? 2 Minuten Regen und dann wieder Sonne. Wir hatten eine Luftfeuchtigkeit, die kaum zum Aushalten war.... :umfall:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: juhuuu es donnert

Rasselbande hat gesagt.:
Bei uns war das gestern auch. Und was kam?? 2 Minuten Regen und dann wieder Sonne. Wir hatten eine Luftfeuchtigkeit, die kaum zum Aushalten war.... :umfall:

:winke:


hach na du machst mir ja Mut, aber es regnet schon länger als 2 Minuten und auch ziehmlich heftig.

@ steffiemama : Ja ich lass dir bisschen Regen übrig und schicks dann "runter" zu euch!

LG Doreen
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: juhuuu es donnert

Hier hats grade 5 Minuten geregnet, jetzt ist es genau so heiss wie vorher, aber dazu noch schön feucht. Ganz herrlich, wenn man merkt, wie einem das Kondenswasser in der A****ritze langläuft.

Ich kann nicht mehr.
 
F

Familienbande72

AW: juhuuu es donnert

mir tropfs von der strin auf die brille, das schwitzwasser bei der geringsten anstrengung

ich war gerade einkaufen und musste das nur zum fahrstuhl schleppen, man hab ich geschwitzt.

lg kristin

(12)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: juhuuu es donnert

22 Grad, und es regnet noch, aber gaaanz weit hinten ist es schon wieder blauer Himmel, nur gut das wir gleich zur Uroma fahren und dort in den Pool springen können...................
 
Oben