Juhuuu, endlich geschafft

Heidi

coole Mama
Alles Liebe dem neuen Erdenbürger

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und für die Mama gute Erholung. :-o
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Na toll :achwiegu: Ich wusste doch, dass er bald "schlüpft" :bravo:
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit :rose:

:bussi: für Sohnemann + Eltern.
Katrin
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemanns
Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch

UTE mit Familie :-o
 
D

Désirée

auch von uns die Zuckersüssesten Glückwünsch zum Sohnemann :bussi: :rose: :bussi:


weiterhin eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch :bussi:



Liebe Grüsse Désirée & Family :blume:
 
N

Niki

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND VIEL SPASS WUENSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!!!!! :laola:

LG Nicole
 
S

Svjetlana

Vielen,vielen,vielen Dank

So,jetzt bin ich auch wieder da.Danke für Eure Glückwünsche.War überrascht das es so viele waren.Ceddric gehts ganz gut,Bili ist noch etwas erhöht aber ich glaube das gibt sich bald wieder.Und ich bin froh das es vorbei ist,die geburt und der Krankenhausaufenthalt.Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst :-D Sobald ich Zeit habe,gibts ein Bild von ihm :foto: .Wenn Ihr wissen wollt wie die Geburt verlaufen ist,ein ausführlicher Bericht folgt. 8-O
 
Oben