Juhuu, ich hab's geschafft - Bauch-Photo ;o)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also hier ist endlich mal ein Bauchphoto von meiner Kugel..


julie.jpg



Ich hatte ganz lange keinen richtigen Kugelbauch, aber mittlerweile ist einer da :jaja: ! Das Photo hat ein Freund von mir gemacht, der ist glücklicherweise Photograph :-D und fotographiert mich seit Beginn der Schwangerschaft regelmäßig. Aber auf den vorherigen Photos sah ich immer nur so aus, als hätte ich zu viel gegessen :? .. Bin mal gespannt, wie sich meine Kugel noch entwickelt!
 

Onni

Sprücheklopfer
Das ist ein wunderschönes Foto,echt :jaja: Hab selten so ein gutes Schwangerschaftsfoto gesehen...

LG Onni
 
D

dienchen

ohhhhh quelle jolie ventre :bravo:

ein supperschöner bauch und ein tolles foto!

wünsch dir weiterhin alles gute in er kugelzeit! :jaja:

grüssle, dienchen
 

Rebecca

Pfiffikus
Das sieht richtig toll aus :bravo:
Bei dem Anblick komm ich doch glatt wieder ins Schwärmen :???:

Hast aber eine sehr kleine Kugel, dafür, dass du nur noch 60 tage vor dir hast 8-O

LG
Rebecca
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Mach dir nichts draus ich hatte auch einen sehr kleinen Bauch.

Ich find das Foto superschön
 
Oben