Juhuu, erste Bewegungen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 27. Oktober 2003.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man, was für ein tolles Gefühl. Ich hatte heute so ein unbeschreibliches gefühl im Bauch, so wie Kitzeln ganz leicht & öfter....ich denk mal das es mein Krümelchen war :-o Ich musste so lächeln...ich kann mein Glück kaum beschreiben.

    Das musste ich jetzt einfach loswerden


    Lg Alina :winke:
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Überwältigend gell :)

    Wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft ... das "Kitzeln" wie dus nennst wird nun immer öfter und deutlicher :)

    Alles Liebe
    Jessica
     
  3. Hallo

    ist doch super das Du dein Kekchen jetzt spürt- ich fand es so super.
    Bei den ersten Bewegungen hätte ich vor Freude heulen können damals.

    Geniesse die Zeit der Schwangerschaft
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina!
    Das ist ja super, warte mal ab, bald kannst du nicht mehr schlafen weil es dann anfängt rumzustrampeln... Freu mich für dich!!!!
    Viele Grüße
    Nicole
     
  5. *mitfreu* kann mich noch gut an mein "1. Mal" erinnern :jaja: :-D :jaja:

    genieße es, denn so eine SS geht soooo schnell vorbei (und dann tritt dir der Zwerg höchstens von aussen auf den Bauch :-D )
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo Alina!

    Mir geht es seit ca. zwei Wochen auch so. Und letzte Woche hab ich dann mal einen tierischen Tritt in die Leistengegend bekommen. Das ist das ganze Bein langgezogen.

    Ich lieg jetzt abends immer da mit der Hand auf dem Bauch und hoffe, daß ich unser Krümel mal von "außen" spüre.

    LiebBe GBrüße
    Meike
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu Alina,

    ich freue mich für dich! Es ist so überwältigend! Und glaub mir, bald spürst du dein Krümelchen mehr als Dir lieb ist :wink:

    Ich weiss noch, wie ich Nächtelang im Internet war, weil Melissa in meinem Bauch eine Party gefeiert hat :jaja: :-D

    eine wunderschöne Kugelzeit weiterhin!

    Grüssle Sabrina
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Alina,

    das ist ein tolles Gefühl - kann ich nachvollziehen. Beim ersten wollte ich es erst gar nicht fassen, dass sich da tatsächlich was bewegt.

    Aber warte mal ab, bis dir die Tritte nachts den Schlaf rauben. :-D Missen möcht ich sie trotzdem nicht.

    Noch eine schöne SS wünscht
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...