Juhuiiiii

Corie

Gehört zum Inventar
AlexLiLa hat gesagt.:
:prima: das hört sich ja so gut an.

Ich drücke Euch weiter die Daumen. Vielleicht sind es ja 2 *zwinker*

lg ALex

*lach* Jaja, das kommt jedesmal, und wie schonmal gesagt: JA es liegt in der Familie! ( Twins )....denn von der Behandlung müssten es eineiige sein, denn ich hatte NUR 1 Folikel! ;-)

Wir nehmen was es gibt......wir lassen auch keine Untersuchungen machen, wie Sie heute darüber sprach!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Corie,

ich freue mich wahsinnig für euch.

Ich mußte grinsen als das vorausichtliche Geburtsdatum sah.Da hat mein großer Bruder Geburtstag.

Sei lieb gedrückt.

Sandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
Sane hat gesagt.:
Liebe Corie,

ich freue mich wahsinnig für euch.

Ich mußte grinsen als das vorausichtliche Geburtsdatum sah.Da hat mein großer Bruder Geburtstag.

Sei lieb gedrückt.

Sandra

Mein Bruder hat dann auch Geburtstag! *schmunzel*
 
F

frooky

ach ist das schön, mir kommt es wie eine ewigkeit her vor, das ich unsere maus das erste mal gesehen hab, und in 6,5 wochen ist es schon soweit das ich sie /hoffentlich) im arm halten darf. ich wünsche dir eine unbeschwerte kugelzeit...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh Corie, wie schön *Tränchenausdenaugenwisch*
Irgendwie ist das voll an mir vorbeigegangen ,ich sollte wohl doch öfters hier rein schauen.

Alles alles Liebe für dich und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir von ganzem :herz:en
Bianca
 
Oben