Juhuiiiii

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Schnullerinnen,
heute morgen hatte ich meinen ersten Untersuch!
( also nur schnell Ultraschall, ob es eine intakte Schwangerschaft ist )...

Und was soll ich sagen....ja es sähe alles tip top aus, besser gehe das gar nicht!
Sie meinte sogar, dass ich 5 Tage weiter sei, aber da ich erst am ZT20 einen ES hatte, behalte ich meine Berechnungen bei, denn sie meinte es könne gut sein....auf jedenfall hatte ich in den beiden anderen Schwangerschaften so früh nie, so viel und so deutlich was gesehen!

Es war eine extrem grosse Fruchtblase sichtbar und darin der Dottersack.....wahnsinn...die Fruchtblase war letztes Mal nicht einmal kurz vor der FG so gross....und dieses Bild lässt mich doch sehr hoffen....ich weiss es kommt diesmal gut!

Meine erste VU. habe ich dann am 27.7 *freu*

Und da sieht man dann auch das Härzli ganz sicher schon schlagen!

Ich bin unendlich glücklich :herz:

Glückliche Grüsse, Corinne
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Corie ich habe eine riesen Gänsehaut und ich freue mich wahnsinnig mit dir.. ich bin sicher diesmal wird alles gut.. in gedanken bin ich bei dir und halte dir mega fest die daumen :prima:

ich drück dich lieb :knuddel:

lg steffi
 

Nemo

nah am See
Hallo Corinne,

ich freu mich riesig für dich ! Genieße die Zeit. Ich drück dir die Daumen, daß es weiterhin so prima bleibt.

Viele Grüße
Sandra
 
Huhu Corie,
hab schon den ganzen Morgen auf dein Posting gewartet, weil ich noch im Hinterkopf hatte dass du heute eine Untersuchung hast bzw. hattest.
Ich freu mich wirklich wahnsinnig und drück weiterhin feste die Daumen.
Lg Chrsitina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh Corie, das sind ganz wunderbare Neuigkeiten:bussi:
Ich freu mich so sehr mit euch.

Alles Liebe
Daniela
 
M

Mama-Huhn

Klasse, Corie!
Bleib zuversichtlich, Du hast allen Grund dazu!
Alles Liebe weiterhin
 
Oben