Juhuiiiii

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 11. Juli 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo liebe Schnullerinnen,
    heute morgen hatte ich meinen ersten Untersuch!
    ( also nur schnell Ultraschall, ob es eine intakte Schwangerschaft ist )...

    Und was soll ich sagen....ja es sähe alles tip top aus, besser gehe das gar nicht!
    Sie meinte sogar, dass ich 5 Tage weiter sei, aber da ich erst am ZT20 einen ES hatte, behalte ich meine Berechnungen bei, denn sie meinte es könne gut sein....auf jedenfall hatte ich in den beiden anderen Schwangerschaften so früh nie, so viel und so deutlich was gesehen!

    Es war eine extrem grosse Fruchtblase sichtbar und darin der Dottersack.....wahnsinn...die Fruchtblase war letztes Mal nicht einmal kurz vor der FG so gross....und dieses Bild lässt mich doch sehr hoffen....ich weiss es kommt diesmal gut!

    Meine erste VU. habe ich dann am 27.7 *freu*

    Und da sieht man dann auch das Härzli ganz sicher schon schlagen!

    Ich bin unendlich glücklich :herz:

    Glückliche Grüsse, Corinne
     
    #1 Corie, 11. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Liebe Corie ich habe eine riesen Gänsehaut und ich freue mich wahnsinnig mit dir.. ich bin sicher diesmal wird alles gut.. in gedanken bin ich bei dir und halte dir mega fest die daumen :prima:

    ich drück dich lieb :knuddel:

    lg steffi
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Corinne,

    ich freu mich riesig für dich ! Genieße die Zeit. Ich drück dir die Daumen, daß es weiterhin so prima bleibt.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu Corie,
    hab schon den ganzen Morgen auf dein Posting gewartet, weil ich noch im Hinterkopf hatte dass du heute eine Untersuchung hast bzw. hattest.
    Ich freu mich wirklich wahnsinnig und drück weiterhin feste die Daumen.
    Lg Chrsitina
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Corie,
    was für eine tolle Nachricht :herz: und ich freue mich riiiiiesig mit Euch !

    Alles Liebe
    Tami
     
  6. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Wahnsinn!
    Es wird alles gut, ganz bestimmt! :herz:

    Alles Gute für den 27.!!
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Oh Corie, das sind ganz wunderbare Neuigkeiten:bussi:
    Ich freu mich so sehr mit euch.

    Alles Liebe
    Daniela
     
  8. Klasse, Corie!
    Bleib zuversichtlich, Du hast allen Grund dazu!
    Alles Liebe weiterhin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...