Juhui, unsere JANA ist da !

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Hach, ist sie süß!

Herzlichste Glückwünsche!!!!!​
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

:winke:

:bravo: ! Hoch soll sie leben! Und soooo ein schöner Name..*schmelz* Wat is die süß! Ich gratuliere ganz ganz herzlich!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

hallo,

von mir auch einen herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit mit deiner kleinen jana.

gruss mel
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

:herz: lichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Babykuschelzeit.

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin total gerührt Corie! Diese ganzen Monate des Bangens, die Tränen und nun bist Du 2-fache Mutter und ich freu mich so doll für Dich!!!

Eine schöne Zeit mit Deinen 2 Süssen!!!

isabelle
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter :laola: ne tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

herzlichen glückwunsch zur kleinen jana, liebe corie. ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit!

alles liebe
lisa
 
Oben