Juhui, unsere JANA ist da !

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch auch noch schnell mitteilen, dass unsere Jana nun endlich auf der Welt ist!

Nach einer 2.5 stündigen, ziemlich heftigen Sternkuckerli - Turbogeburt ( der beinahe in einem Kaiserschnitt endete ) sind wir am 25.7.07 um 23.56 Uhr stolze Eltern von Jana geworden. ( 4000 gr. / 52 cm / KU: 37 cm )
Wir sind überglücklich.

Liebe Grüsse,
Corie

dsc02232_175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Liebe und Gute auch an den großen Bruder!:baby:

Freu mich schon auf Bilder
LieGrü
Simone
 
H

honey

AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude an eurem Würmchen wünsch ich euch!°
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Oh wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein und eine schöne Babykuschelzeit !!

wünscht Cathy
 

Silvia

Showtalent
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Na das nenn ich mal stramme Masse! :bravo:

Ich wünsch Euch vieren alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Juhui, unsere JANA ist da !

Corie, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch..Wow, nun bist du schon 2-fache Mutter :umfall:

Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit :winke:
 
Oben