Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

Tamara

Prinzessin
AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

@Antje: Hast Du vielleicht ein paar Tips für uns was unbedingt sehenswert ist und was auch für die Kinder was ist ???

@Schäfchen: Wollt Ihr denn national oder international verreisen ?

@Kathi: Ist nicht in der Nähe von Dir, oder ?
 
M

Marion

AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

Dort soll's schön sein, dann hoffe ich mal für Euch auf gutes Wetter!!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

Tami ich schau gleich nochmal nach und schreibe dir morgen was dazu ja? Meine kleinen Teufelchen wollen partout nicht ins Bett :umfall:

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

Ui wie schoen!!!
Das freut mich aber! ...und da ist es sooo schoehhhn!!!
:knuutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

Tami, eher national, wobei ich auch was Schönes in Österreich gefunden hab. Evt. wirds ne Kombination aus "back to the roots" und Österreich, weil das streckentechnisch gut passt. Auf jeden Fall mit Auto und Hund. Fliegen fällt wegen dem Hund flach, aber wir mussten ihn nun letztes Jahr wegen der Kur vier Wochen abgeben ... das mag ich dieses Jahr nicht.

Sag mal, ist meine Mail wegen dem Tragetuch angekommen?
 

Annette

Die Nette
AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

Hallo,
wir waren auch 2004 an der Seenplatte. Ist unheimlich schön.
Ihr MÜSST unbedingt Kanufahren. Kann man an jeder Ecke leihen, für die Kinder gibts Schwimmwesten (wobei Luna ja doch noch ziemlich kleine ist, aber vielleicht gehts doch). Da kann man in Ecken paddeln, da ist kein Elektro-Boot erlaubt und von daher ist man da in schönster Natur ganz ohne störende Nebengeräuche. Herrlich!

Tipp: Übers Internet kann man Unmengen von Infomaterial bekommen.

Viel Spaß wünsch ich euch schon mal!

Liebe Grüße
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Juhu, wir haben unseren Urlaub gebucht

hört sich klasse an :)

ist da zufällig in der Nähe vom Spreewald :)
 
Oben