juhu wir haben einen kiga platz

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ich weiß nur, dass sie am Heuchelhof ist, aber wo, da muss ich mal meine Freundin fragen.. habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, ist noch soooo weit weg ;-)
 
M

marie, thalia

AW: juhu wir haben einen kiga platz

achso...schon in ordnung. ich dachte du weißt es . is ja auch egal bei uns dauert es ja auch noch :)

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ich frage mal nach, wenn ich wieder in Deutschland bin und dann sage ich Dir Bescheid!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Das ist ja super. Unsre alternative wäre auch ein Integrativ-LiGa gewesen, aber der ist hoffnungslos überfüllt.

Wünsche marie einen guten Start.

LG, Ines
 
M

marie, thalia

AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ines und Jannick hat gesagt.:
Das ist ja super. Unsre alternative wäre auch ein Integrativ-LiGa gewesen, aber der ist hoffnungslos überfüllt.

Wünsche marie einen guten Start.

LG, Ines


danke das ist lieb.
jada hatten wir echt glück . wir sind ja erst im mai hergezogen und ich war erst vor 14 tagen bei der vorstellung dort.

aber wir hatten jetzt halt mal glück :bravo:

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ui, das ging dann aber wirklich flott.

Wir hatten Jannick 3 Wochen nach der Geburt im Integrativ-KiGa für letztes Jahr September angemeldet. Da war er vielleicht der 5 auf der Liste gewesen.

Als ich damals angerufen hatte wegen dem Platz, sagte mir die Leiterin, das unsern Platz ein andres Kind bekommen hat.

Hab ihn dann streichen lassen, weil Jannick ja dann in den KiGa reingehen sollte, wo er ab 01.09. reingeht.

LG, Ines
 
M

marie, thalia

AW: juhu wir haben einen kiga platz

ja hab ich auch schon gehört das das so ist von wegen bei geburt anmelden. eigentlich echt krass :)

wünsch euch auch einen guten start


lg
 
Oben