juhu wir haben einen kiga platz

M

marie, thalia

ab november darf marie in den kiga gehen. es ist ein integrativer kindergarten (30 kinder davon 10 behinderte). ich freu mich so das sie in unseren wunschkiga kommt. und auch nicht erst im feb. wenn das zweite kind da ist sondern schon im nov. im sept fahren wir alle (eltern erzieher) auf ein gemeinsames wochenende wegzu kennenlernen. und im okt hat sie schnuppertage.

sie freut sich schon sehr darauf und bei der anmeldung wollte sie gar nicht mehr gehen. wie ich ihr erzählt habe das sie den platz bekommt sagte sie: mama marie alleine gehen (in den kiga).
was will man mehr :)


lg
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ach schön,
und das es ein integra ist finde ich persönlich nur genial. In diesem BEreich wollte ich auch immer arbeiten..... leider hats nie geklappt.
 
J

julie9.3.85

AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ist doch toll, dass sie freiwiilig in den Kiga gehen will.
Ich habe da schon ganz andere Kinder kennengelernt.

Schön, dass ihr als Wunschkiga, einen mit Integration gewählt habt. Ich finde es toll, wenn "normale" und beeinträchtigte Kinder zusammen sind.

Da kann jeder von jedem etwas lernen.
 
M

marie, thalia

AW: juhu wir haben einen kiga platz

Tana hat gesagt.:
Ach schön,
und das es ein integra ist finde ich persönlich nur genial. In diesem BEreich wollte ich auch immer arbeiten..... leider hats nie geklappt.

ich habe in einem gearbeitet und darum wollte ich unbedingt das sie dahinein kommt :).

auch die gesamt anzahl finde ich gut und das offene konzept. alles ziemlich warmherzig dort.


lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Schön :bravo: - geht sie in der Zellerau in den Kiga?
 
M

marie, thalia

AW: juhu wir haben einen kiga platz

julie hat gesagt.:
Schön :bravo: - geht sie in der Zellerau in den Kiga?

nein wir wohnen am verrufenen "heuchelhof", da ist auch einer und außerhalb des "ghettos" falls du weißt was ich meine.


lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: juhu wir haben einen kiga platz

Ja, da ist auch eine ganz tolle Schule!
 
Oben