juhu wir haben einen kiga platz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 13. August 2006.

  1. ab november darf marie in den kiga gehen. es ist ein integrativer kindergarten (30 kinder davon 10 behinderte). ich freu mich so das sie in unseren wunschkiga kommt. und auch nicht erst im feb. wenn das zweite kind da ist sondern schon im nov. im sept fahren wir alle (eltern erzieher) auf ein gemeinsames wochenende wegzu kennenlernen. und im okt hat sie schnuppertage.

    sie freut sich schon sehr darauf und bei der anmeldung wollte sie gar nicht mehr gehen. wie ich ihr erzählt habe das sie den platz bekommt sagte sie: mama marie alleine gehen (in den kiga).
    was will man mehr :)


    lg
     
  2. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: juhu wir haben einen kiga platz

    Ach schön,
    und das es ein integra ist finde ich persönlich nur genial. In diesem BEreich wollte ich auch immer arbeiten..... leider hats nie geklappt.
     
  3. AW: juhu wir haben einen kiga platz

    Ist doch toll, dass sie freiwiilig in den Kiga gehen will.
    Ich habe da schon ganz andere Kinder kennengelernt.

    Schön, dass ihr als Wunschkiga, einen mit Integration gewählt habt. Ich finde es toll, wenn "normale" und beeinträchtigte Kinder zusammen sind.

    Da kann jeder von jedem etwas lernen.
     
  4. AW: juhu wir haben einen kiga platz

    ich habe in einem gearbeitet und darum wollte ich unbedingt das sie dahinein kommt :).

    auch die gesamt anzahl finde ich gut und das offene konzept. alles ziemlich warmherzig dort.


    lg
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: juhu wir haben einen kiga platz

    Schön :bravo: - geht sie in der Zellerau in den Kiga?
     
  6. AW: juhu wir haben einen kiga platz

    nein wir wohnen am verrufenen "heuchelhof", da ist auch einer und außerhalb des "ghettos" falls du weißt was ich meine.


    lg
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: juhu wir haben einen kiga platz

    Ja, da ist auch eine ganz tolle Schule!
     
  8. AW: juhu wir haben einen kiga platz

    im "ghetto" oder außerhalb am heuchelhof. welche schule meinst du?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...