Juhu unser erster Zahn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von glückliche_jungmami, 11. Februar 2013.

  1. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vanessa hat mir ganz stolz gezeigt das sie ihren ersten zahn hat . (Hat meinen finger genommen und drauf gebissen gg) wie pflege ich den am besten ?
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juhu unser erster Zahn

    mit 8 Monaten ?? Respekt

    lg
    Bärbel
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Juhu unser erster Zahn

    Wieso Respekt? *kapier ich grad nicht*

    Ich würd mal eine Zahnbürste oder eine Fingerzahnbürste vorschlagen. ;-) Einmal täglich zum dran gewöhnen, hier sind's nun zweimal täglich putzen, morgens mit Zahncreme, abends ohne oder mit Weldeda-Zahncreme.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Juhu unser erster Zahn

    Wenn dein Kind Fluortabletten bekommt, dann bitte, falls du Zahnpasta benutzt, welche ohne Fluor.
     
  5. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Juhu unser erster Zahn

    Mein Kind bekomnt nichts nur die oliovit d3 tropfen...
    Welche zahnpasta ist den gut oder zu empfehlen ? eine kinderzahnburste odee eine normale ...ivh will nichts falsch machen
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Juhu unser erster Zahn

    Eindeutig eine Kinderzahnbürste. Wo soll denn die große Bürste hinpassen ? ;) Wir haben die flourfreie Nenedent. Aber anfangs haben wir ohne Zahnpasta gebürstet zur Gewöhnung. Da Annemarie gern auf meinen Fingern nuckelte, haben wir mit einer Fingerzahnbürste angefangen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...