Juhu, juhu! Unser Urlaub :)

Strandmama

Heisse Affäre
Das Kind ist im Bett und ich hab gerade Urlaub für uns gebucht :) Nach Ägypten, eine ganze Woche im August. Und dann auch noch extrem viel gespart wegen dem Kind, hihi :) Ich freu mich so, ich freu mich so. Werde das jetzt mit einem Glas Rotwein begießen und will, dass ihr euch mitfreut und mir tolle Erfahrungen von Ägypten postet, war da nämlich noch nie :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhu, juhu! Unser Urlaub :)

uh....................das wird aber sehr sehr sehr sehr heiß sein dort im August ....:umfall:

Dennoch: viel viel Spaß!!!
 
S

Satira

AW: Juhu, juhu! Unser Urlaub :)

Wow Ägypten im August! Und das mit Kind! Respekt! Wird sicherlich ein schöner Urlaub! Was genau habt ihr denn vor? Nilkreuzfahrt? Hotel?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Juhu, juhu! Unser Urlaub :)

Juhu,

Ägypten ist sehr schön (waren 2x dort), :bravo::bravo:. Wir waren damals Anfang Juni und hatten Temperaturen um die 27-32° C (Spitzenwert lag bei fast 40°C).

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit dort, :)!!

:winke:
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Juhu, juhu! Unser Urlaub :)

http://pauschalreisen.fti.at/bookin...1909540&showresult=1&IFF=10903&detail=termine genau das haben wir vor :))) Ich freu mich so, ich freu mich so! Weiß noch nicht genau was wir zusätzlich alles machen werden, tauchen lernen vielleicht? :) Mal sehen, haben jetzt erst mal das Hotel gebucht und alles andere kommt jetzt dran. Auf die Hitze freu mich soundso, besonders bei dem Wetter gerade und unser Mädel ist ja schon 6, da wird das nicht so schwierig.
 
Oben